ALU-Linienpacks funktionieren nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey,


    mir ist aufgefallen, dass die meisten Linienpacks für Ahlheim-Laurenzbach Updated bei OmniNavigation nicht funktionieren. Am meisten stört mich zurzeit das Linienpack von Evelyn.

    Ich würde bitten, diese noch - ohne, dass man es selbst im Editor machen muss - mit einem Update hinzuzufügen! ;)

  • dir ust schon klar, dass das update drin ist. Dann ist das Problem bei dir. Denn Sebastian und ich besitzen Linien im navi. Die burdecki linien haben die v 1.5. Die musst du selbst einfügen. Denn im Addon Manager ist die version nicht integrierbar. Da sind meine Hände gebunden.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert