Wuppertal DLC 639

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Ist bei euch auch wenn ihr die Karte Wuppertal 639 prüft im BBS Addon Manager das euch da Ticketpack & Money fehlt ?`

    Weil wenn man die Tour nun fahren will, denke ich kommt da vom BBS dieser Fehler, daher fragen ob man da das Problem lösen kann selbst oder nicht ?


    Habt ihr das auch, oder ging bei der Installation was schief bei Steam.

  • Moin Rene1126,


    Kopiert euch die fehlerhaften einträge aus der global.cfg von Wuppertal und fügt diese in die global von Wuppertal_639 ein.

    Alternativ könnt ihr auch ein anderes Ticketpack nehmen und den Eintrag bei Money ändern.

    Dann läuft das DLC auch bei euch!

    Vielen Dank für deine Hilfe, nun keine Fehlermeldung mehr.

    Wie man solch ein Kleines Problem fix lösen kann echt gut sowas. :)


    Habe das DLC mal runter gehauen und neu drauf geladen, aber auch hier Sowohl Solomodus & MP keine Umläufe vorhanden im BBS.

    Fehlt mir da an dem DLC noch was oder liegt noch ein Problem von Seiten BBS vor.


    weil sonst müsste man ja die Umläufe und so im Schichtplan usw sehen aber ist alles leer.

    Problem 2 auch gelöst.


    Thema bitte zu machen. DANKE


    Schönen Sonntag Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • [PeDePe] J. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert