benötige dringend hilfe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo ich benötige dringend hilfe da 3 meiner top Fahrer aus privaten gründen momentan nicht fahren können ich komm an meine grenzen und kann selber nicht mehr fahren brauche pause bitte HELFT MIR Ruhrau-verkehrs-betriebe heißt der betrieb

    Andre.S

  • Hallo Samboy,


    kleiner Vorschlag von mir:

    Setze die Lohn Abgabe runter auf 30 Prozent.

    Dann kann ich für dein Betrieb hin und wieder fahren.

    Und wenn es es gut läuft, kann ich sogar noch ein Fahrer mitbringen.

    Welche Busse hast du in deinem Betrieb ?

  • Liebe Leute aufgrund von zu hoher inkaktivität konnte ich die kosten nicht mehr abdecken es tut mir sehr sehr leid wenn man am ende nur noch alleine fährt macht es kein spaß mehr es gibt ein paar leute die hilfe zusagen und dann nicht fahren das tut mir am meisten weh

  • Servus Andre


    Neue Betriebe haben es sicherlich sehr schwer, da es einfach zu viele davon gibt und zu wenige Fahrer zuverlässig und aktiv fahren. Für eine Neugründung braucht es einfach ein starkes Team von mindestens 3-4 regelmässigen Fahrern und genügend Kapital. Mit den 100'000.-€ für die Gründung ist es längst nicht getan, da folgen innert kürzester Zeit noch Investitionen für Busse, Maplizenzen und ev. einem 2.Depot.

    Du bist ja gut vernetzt und kennst einige gute Betriebe bei denen Du gerne willkommen bist. Und ich denke dort findest Du auch verlässliche Partner, welche Dir auch den einen oder anderen Kaderjob anbieten werden.

    Ich freue mich darauf Dich wieder auf den Maps und in den Betrieben anzutreffen und wir werden sicher mal wieder eine Runde zusammen drehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass im BBS.


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo,

    Also ich weiß nicht warum man überhaupt eine Firma aufmacht ohne eigen Kapital.

    Nur die 100000€ für die Eröffnung langt ja nicht. Viele machen den Fehler und kaufen alles auf Kredit. Die Rückzahlungen sind ja nicht zum Beispiel 10000€ am Monatsende, sondern sie werden Tag täglich abgezogen je nach höhe des Kredits zwischen Beispiel 2000€ u. 10000€.

    Diese müssen ja erst mal gestemmt werden. Dann kommen ja noch die ausgaben für Reparatur u. Diesel dazu. Nicht zu vergessen genug Geld für die Steuer zurück zu legen.

    (Steuerrücklagen)

    Um dies zu schaffen benötigt man gute aktive Fahrer.

    Also wie cyrill schreibt man sollte genug eigenkapital mit bringen bei einer Firmengründung.