X10 Linie M19 Fahrt beendet-Auswertung bekommen-Fahrt abschließen und dann Fehler und BBS geschlossen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, bin grad auf X10 Linie X19 Umlauf 66 gefahren, an Ziele-HST Auswertung alles ok, beim Fahrt abschließen auswählen Fehlermeldung "Transportfehler.......". OMSI lief noch und BBS funktionierte mehr.


    LOG im Anhang.


    Über APP wollte ich schauen, viel für ca. 0,5 Min. auch komplett aus.


    Ich bitte um Erstattung der Fahrt für mich (KG83) sowie meinen Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe.


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit USER-Fehler,beide Fahrten vorher auf 110 und M29 liefeb problemlos.


    Danke und Gute Nacht.


    Mit freundlichen Grüßen

    countryside22 (KG83)

  • Wir können nur eine Gutschrift an Spielerkonten buchen. Möchtest Du dem Betrieb etwas Geld abgeben, sende dieses bitte manuell an den Betrieb.


    Es lag ein vorübergehender Server-Timeout vor, deshalb wurde dir soeben eine Gutschrift erteilt.


    Dein Hinweis auf: 'Und kommt mir jetzt nicht wieder mit...' enthält lediglich einen bitteren Beigeschmack im Bezug auf deine Freundlichkeit und Respekt uns gegenüber und zeigt uns einmal mehr, mit welchen Charakteren wir hier zu tun haben. An der Bearbeitung deines Anliegens und einem möglichen erzwingen zum positiven Ausgang in der Bearbeitung der Gutschrift hilft diese Aussage jedoch nicht.


    Tipp:

    Bitte beseitige noch den Error im Log, dann läuft X10 künftig besser.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert