Die Fahrt kann erst in ... abgeschlossen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich bin gerade den 115er nach Fehrbeliner Platz gefahren und mir ist nicht aufgefallen, dass während der Fahrt mein LAN-Kabel rausgefallen ist. Als ich dann beenden wollte, stand dort irgendwas von HTTP Transportfehler. Jetzt ist das Kabel wieder drinne, aber ich kann die Fahrt trotzdem erst in 8 Minuten abschließen. Ist das ein Bug? Das sollte doch eigentlich nicht so sein.


    Edit: Die ohne Internet erspielten Haltestellen wurden mir jetzt als verfrüht angezeigt, yeah, -4 Punkte in Pünktlichkeit. 63% Gesamtbewertung

  • Hallo Eric,


    wenn das Kabel raus rutscht ist es logisch das die Verbindung gekappt wurden ist.

    Offensichtlich kannst du die Tour abschreiben.

    Bitte beim nächsten mal darauf achten, dass mit dem Kabel so was nicht mehr passieren kann.

  • Hallo Eric16,


    im BBS kann man Touren 30min. vor offiziellem Beginn starten und fahren um zu vermeiden, dass gerast wird oder die Tour gar nicht gefahren wird, gibt es denn Schutz, für Touren dass wenn man losfährt und die Fahrteit z.B. 20 Minuten beträgt diese nicht nach 5Minuten schon beenden kann.


    Wenn das Internetkabel gerausgerutscht ist, können wir leider nix machen, dies kann sich aber leider auf deine Bewertung schlecht auswirken, da manche Werte die erwartet werden nicht ankommen wegen fehlender Internetverbindung, aber grundsätzlich kann man eine Tour abschliessen, wenn man wieder eine Verbindung zum Internet hat.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert