Hamburg Erweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag an das Karten Team.


    Ich wollte versuchen, die Erweiterung von Hamburg in den Multiplayer zu installieren.


    Ich habe die Karte installiert und kann diese auch im Singleplayer spielen. Leider kann ich im Multiplayer nicht auf die Erweiterung zugreifen.

    Als das nicht im Multiplayer nicht geklappt hat, versuchte ich die Erweiterung über den Addon Manager zu installieren, Das hatte nicht funktioniert.


    Mache ich da etwa etwas falsch?


    Anbei einige Bilder.


    Gruß Peter

  • Hi Hamburger,

    for multiplayer you need to use version V3 which contain lines from Zelleb, Knoli and me. There was some major changes which were needed to do before adding modification to MP.

    Please, download new version here.


    DE (google translate)

    Hallo Hamburger,

    Für den Mehrspielermodus muss Version V3 verwendet werden, die Zeilen von Zelleb, Knoli und mir enthält. Vor dem Hinzufügen von Änderungen zu MP waren einige wichtige Änderungen erforderlich.

    Bitte laden Sie hier eine neue Version herunter.

  • Hallo @Hamburger ,


    kleine Ergänzung zur Antwort von TheFloxiCz bezüglich des Addon-Managers:

    Dieser meldet bei Dir, dass er die Addon-Datei nicht finden konnte. Die 7-Zip-Datei muss unter dem eingetragenen Pfad liegen, dabei darf der Name der Datei nicht verändert werden. Normalerweise sollte der Addon-Manager dann selbstständig diese 7-Zip-Datei entpacken.


    Bitte sende uns noch das Logfile von BBS zu. Du hast das OMSI-Logfile angehangen, was bei Problemen mit dem Addon-Manager nicht wirklich hilfreich ist :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Justin.


    Hier die log-Datei von BBS. Bevor ich irgendetwas mache, warte ich auf deine Antwort


    Vielen Dank Peter

    Dateien

    • log.txt

      (125,44 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Sascha.

    Ich versuche es gleich nochmal und melde mich dann bei Euch.


    Gruß Peter


    Erstmal versuch das mal manuell zu installieren. Beachte bitte die readme und Tipps im Text um fehler zu vermeiden.


    Hallo Sascha.


    Hat alles geklappt. Damit kann das Thema geschlossen werden.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (VBB) ()

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert