Karte funktioniert nicht.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Community,


    ich hab folgendes Problem:

    Undzwar ist es so, wenn ich OmniNavigation starte, das mir die Map auf der jeweiligen Karte angezeigt wird, allerdings nicht an dem Punkt, an dem ich mich befinde.

    Und auch wenn ich fahre, folgt mir die Map nicht, sondern bleibt wie eingefroren an einem Punkt.

    Eine Neuinstallation hab ich schon durchgeführt, ändert aber nichts an der Lage.

    Bitte um dringende Hilfe.


    MFG Pierre

  • Hey


    hast du im BBS mal oben Menü das Navi usw neu geladen mal.


    bzw Omsi Navi oben links bissel was einstellen.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert