steuerhinterziehung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ein betrieb der neu angefangen hat und dem ich aus seiner misslichen lage Helfe hat sich bei der steuer erklärung vertan ich hab das überprüft und würde gerne für den betrieb Die Bus Rocker gmbh die korrekte steuer erklärung einreichen (nach reichen) damit das aus dem system gelöscht wird hab mit Dem ihnhaber im bbs chat geschrieben und er ist damit einverstanden

    hoffe das euer system die korrektur akzeptiert wenn ich die steuer erklärung nachträglich einreichen kann mfg Andre

  • Hallo Kevin-Marcel,


    das Konzept erlaubt es nicht eine falsche Steuererklärung zu korrigieren. Einmal abgegeben ist diese verbindlich.


    Jeder Betriebsinhaber bzw. Mitarbeiter mit der Berechtigung eine Steuererklärung einzureichen ist dafür verantwortlich, dass diese korrekt ist. Ist dem nicht der Fall, kann das BBS Finanzamt dies sanktionieren, wenn die Fehler auffallen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -