BBS bietet Touren an die nicht gefahren werden können

  • Moin zusammen,

    Ich wollte grade eine Runde in Spandau auf der 130E fahren. BBS bietet mir die Tour an, kann in Omsi aber nicht eingestellt werden, wegen Pfingstferien. Dementsprechend wird die Tour als nicht gefahren gewertet und mein Betrieb schlechter bewertet. Was kann da machen, da ich Tour ja unverschuldet nicht fahren konnte?

    Gruß Edgar

    Inhaber Gasbert Tours

  • Servus Eddy


    Ja das ist leider ein uraltes Problem vom BBS. Es werden sehr viele Touren angeboten welche dann tatsächlich nicht verkehren, da entweder das Datum oder der Wochentag nicht stimmt :-(


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo,


    cyrill deine Aussage ist nicht korrekt. Sowohl das Datum sowie der Wochentag wird vom BBS korrekt dargestellt. Sonst wäre es auch nicht möglich spezielle Touren, welche nur am WE verkehren auch nur am WE zu fahren. (siehe HafenCity, Linie 111 am Sonntag wegen dem Fischmarkt)


    gasbert du hast es richtig erkannt, dass bis heute auf der Karte Berlin Spandau noch Pfingstferien sind. Daher konntest du die Tour auch nicht in OMSI fahren.

    Ich werde dein Anliegen einmal intern weiterleiten, ob man in diesem Fall etwas machen kann.


    Bitte habe dahin gehend etwas Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sebastian Knoll

    Trip-Team

    - PeDePe -

  • Hallo,


    cyrill deine Aussage ist nicht korrekt. Sowohl das Datum sowie der Wochentag wird vom BBS korrekt dargestellt. Sonst wäre es auch nicht möglich spezielle Touren, welche nur am WE verkehren auch nur am WE zu fahren. (siehe HafenCity, Linie 111 am Sonntag wegen dem Fischmarkt)

    Servus Knolli


    Wie erklärst Du Dir denn dass auf vielen Karten Touren angeboten werden, welche dann im BBS (OMSI) gar nicht vorhanden sind (wegen falschem Wochentag bzw. Datum)?

    Gutes Beispiel welches schon seit fast 2 Jahren nicht funktioniert sind die NE Linien auf Ahlheim Laurenzbach, welche nur Mo-Fr verkehren aber auch am WE angeboten werden und dann im OMSI natürlich fehlen.


    Gruss

    Cyrill


    PS: War nicht die 688 auf Hamburg auch eine solche Linie die teilweise falsch am Schichtplan angeboten wird?

  • Update 1.6.9.1 ist online.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass am letzten Tag bereits wieder Touren angeboten wurden, die nur an Schultagen verkehren. Da heute der letzte Tag der Pfingstferien von Berlin ist, wurden auf der Karte Berlin-Spandau bereits wieder Touren der Linie 130E angeboten, die in OMSI aber nicht gefahren werden konnten.

    Dieses Update löst deshalb u.a. auch das Problem von gasbert .


    Wir freuen uns über jeden Hinweis ob dieses Update Dein Problem gelöst hat.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Daniel Trenzen
    Administrator
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)