Version 1.6.8.2 & Tour ID

  • Erstmal einen schönen Samstag.

    Wie Ich leider feststellen muss ist bisher noch keine Vorschläge Bei mir angekommen was die Version angeht was ich noch machen kann.

    da ich für 4 Weitere Betriebe Fahre und diese mich gefragt warum ich touren Abbreche kann ich leider nur sagen "(Ich kann nichts Dafür wenn bbs so viele Probleme macht.

    ich bin nicht die Einzige Person die Nach den Updates sein omsi neu installieren kann & muss hier kommen jetzt Touren ID Vom März und dann Macht den test Selber ich Hatte damals keine Probleme bis Zu dem Jetzigen Update.


    Karte: Linie : Tour ID Uhrzeit/Datum Bus Kennzeichnen

    Julingen 174 785176 00:54 /10.3.19 O530/ZF 2D Farego Ticketbox (AB-CD-1234)

    Julingen 174 785639 12:21/ 10.3.19

    Julingen 174 785901 15:39/ 10.3.19

    Julingen 174 786266 18:48/ 10.3.19

    Julingen 174 786656 21:54/ 10.3.19

    Julingen 174 787025 01:15/ 11.3.19


    Julingen 174 793918 02:21/ 17.3.19

    Julingen 174 794023 05:19/ 17.3.19

    Julingen 174 794048 08:38/ 17.3.19

    Julingen 174 794106 11:50/ 17.3.19

    Julingen 174 794365 15:07/ 17.3.19

    Julingen 174 794737 18:23/ 17.3.19

    Julingen 174 795023 22:31/ 17.3.19

    Bus und kennzeichnen sind bis auf eine Tour mit dem selben bus aber Als /(Gelenk)

    BBS hat nicht nur negative seiten sondern auch schöne was mich aber stört ist das mann jetzt jede einezelne Rechnung mit button klick bezahlen muss dadurch gehen meiner meinung die betriebe zugrunde bitte korrigiert mich oder macht mir Hilf s Angebote

    Bin sonst an sich zufrieden bitte überprüft BBS und sucht den fehler bei weiteren fragen bitte melden

    Andre

  • Hallo Samboy,


    Leider bist du ein Einzelfall was die FPS Geschichte angeht oder BBS bei Dir solche Probleme bereitet.

    Ich habe es Dir damals schon geschrieben und schreibe es Dir gerne noch einmal.

    Es hilft nichts wenn du uns hier Brocken dar legst.

    Wir brauchen Bilder + Bilder und nochmals Bilder von diesen Fehler (n) Logfiles von Omsi und BBS und Material was diesen,von Dir geglaubten Fehler,

    verursacht.

    Ich habe einige Leute diesbezüglich schon gefragt, die haben alle keine Probleme mit BBS .

    Weder mit FPS Einbrüche oder Abstürzen von BBS.

    Auch kommen diesbezüglich keine mehrere Post rein, die ein nachweisbaren Fehler von BBS in dieser Beziehung begründen würden.

    Zum anderen habe ich Dir einige Fragen zu deinem Problem gestellt, die du bis heute nicht beantwortest hast.

    Weitere Frage kommt noch dazu:

    Welche Fehlermeldung gibt BBS oder Omsi unmittelbar nach dem Crash aus ?

    Wir brauchen alle Information dazu wenn wir Dir helfen sollen !

  • Hallo Samboy,


    schön ,dass keine Installation stattgefunden hat.

    Aber du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.

    Welche Fehlermeldung gibt BBS oder Omsi unmittelbar nach dem Crash aus ?

    Welche Fehlermeldung wird dann auf dem Monitor angezeigt ?

    Ist das Logfile von Omsi vollständig ?

    Sieht danach aus als ob du keine Karte geladen hast und/oder Omsi bei Dir gecrasht ist.

    Nach Auswertung des BBS Logfile sind die Fehler für Julingen überhaupt nicht angegeben.

    Ebenso geht aus dem Logfile von BBS überhaupt nicht hervor das BBS gecrasht ist.

    Wir brauchen ein Logfile das unmittelbar nach dem Crash von BBS geschickt wird.

    Wie schnell ist deine Internet Leitung ?

    Komme mal in Teamspeak: 62.104.20.142:10228 wenn du heute Zeit hast.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Frank G.
    Supporter
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel U.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)