Fahrt abgebrochen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Zum zweiten Mal ist gerade mein BBS abgestürzt. Fahrt ist also nicht abgeschlossen, wieso passiert das immer? Vor paar Tagen ist er mir auch auf X10 abgestürzt. Geld für die Genehmigung der Karte und des Busses weg und natürlich hab ich kein Logeintrag mehr nice!

  • Hallo Eric,


    Omsi und BBS ist im Zusammenspiel sehr Komplex.

    Da kann es hin und wieder zu Fehlern kommen.

    In deinem Fall gab es ein Java Transportfehler.

    Was darauf schließen lässt, das eine Störung des BBS Server vor lag.


    Für die Erstattung des finanziellen Verlustes, brauche ich die Angaben des Betrages

    und dein BBS Account Name !

  • Mein Accountname ist "eightpointfive"


    Durch die abgebrochene Fahrt habe ich das Geld für die Fahrt nicht bekommen. Wie hoch dies wäre weiß ich jedoch nicht. Im Normalfall sind es 1000 Euro.


    Auf X10 habe ich mehrere Dinge verloren, Genehmigung für Karte, Bus + abgebrochene Fahrt. Also -95 Euro wegen nicht gefahren, 300 Euro wegen dem Bus und den Preis für die Karte weiß ich leider nicht mehr.

  • Hallo Eric,


    Die Genehmigung durch die Karte X10 waren 1859 Euro.

    Das gesamte Ausfall Geld wurde berechnet und zur Auszahlung angewiesen.

    Es müsste in den nächsten Tagen auf dein Betriebskonto sein.

    Bitte dann noch mal bescheid geben,

    ob die Transaktion erfolgreich durch geführt wurden ist, damit das Thema geschlossen werden kann..

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert