Verbesserungsvorschlag Bus Wechsel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hab mal eine Idee was das Spiel auch natürlicher machen würde, und zwar wenn ein bus einen Schaden während der Tour bekommt, und er nicht mehr fahrbar ist (war heute bei einem Kollegen der Fall und bei mir vor geraumer Zeit auch), muss man ihn ja reparieren bei mir war es 50min und bei dem Kollegen 75 Minuten also wenn in echt so ein schwerer Schaden ist bleibt der Bus ja auch nicht auf der Linie, und die Passagiere müssen warten, sondern ein Ersatz Bus wird geschickt, wäre es nicht möglich wenn es eine Zeit von z.b 30Min übersteigt das dann der Betrieb einen Ersatz Bus für denn Fahrer schickt und der andere defekte Bus abgeschleppt wird ?. (Evtl gegen Gebühr)

    Natürlich muss der neue Bus ein Bus sein wofür auch eine Genehmigung existiert.


    Fände ich ehrlich gesagt Realitätsnäher

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt