kann mich nicht mehr anmelden

  • es wäre super wenn jemand meinen account zurücksetzen würde. (mcclane78)


    danke in vorraus


    es läuft leider immer noch nicht. könnte da nochmal jemand nach schauen.

  • Hallo mcclane78,


    laut meinem AOD wurden die Aktivierungen zurückgesetzt.


    Loggst du dich aus dem AOD immer aus? Dann kann dass die Ursache dafür sein, dass es achon wieder nicht geht.


    Oder ging es gestern und heute gar nicht?


    In ca. 1 Stunde können wir das Zurücksetzen erneut probieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ich habe noch mal erneut versucht zurück zu setzen, ist aber laut AOD nicht notwendig. Hast du aus irgendwelchen Gründen mal einen zweiten AOD-Account angelegt?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Und ich kann nichts zurücksetzen, weil der AOD sagt, dass es bei deinem Account nicht notwendig ist. Und das sagt der auch exakt dem Usernamen, den du noch mal geschrieben hast.


    Steht irgendwas besonderes in der log.txt deines AOD? Möglicherweise finden wir eine Ursache, wenn du diese hier mal rein lädst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • das einzige was mir auffällt ist das mein account.cfg nicht gefunden wird und halt die meldung das mein account zurück gesetzt werden muss

    Files

    • log.txt

      (363.2 kB, downloaded 75 times, last: )

    Edited 2 times, last by mcclane78 ().

  • Die account.cfg wird auch erst nach dem Login angelegt.


    Edit: Durch Zufall habe ich gerade einen McClane (ohne die Zahl) zurück gesetzt. Schau mal, ob du jetzt wieder rein kommst. Falls ja, dann ist dein Profilname im AOD McClane und nicht McClane78.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

    Edited once, last by [PeDePe] Eric ().

  • [PeDePe] Eric

    Set the Label from In process to Closed (Solution)