Tour abgeschlossen, dann ging BBS einfach zu.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Supporter Team,


    Ich absolvierte vorhin eine Bonustour (Linie 23 Alheim&Laurenzbach) ab LZ Stadttor 19:30, die mir 11EP gebracht hätte.

    Als ich die Tour beenden wollte und ich oben rechts auf dem Button klickte, schließte sich BBS prommt und BBS konnte ich erst nach einem Steam-Neustart starten.

    Als ich dies tat, sah ich, dass die Tour nicht abgeschlossen war.


    Meine Frage ist jetzt, was der Fehler war und ob ich dafür entschädigt werden kann.

    Die Fahrplanauswertung ist im Anhang.


    Viele Grüße


    Wenzlu

  • Hallo Wenzlu,


    Erfahrungspunkte können wir leider nicht gutschreiben. Eine Gutschrift des Geldes ist möglich, dafür benötigen wir jedoch noch die log.txt, die sich in deinem BBS-Verzeichnis befindet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert