Menü Button im Spiel nicht sichtbar bzw. fehlt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ein Hallo wünsche ich euch,:)


    Ich habe ein Problem. Mir fehlt das Menü Button im Spiel. Bedeutet ohne den Button kann ich leider keine Farten abrechen bzw. Beenden. Und das ist leider wirklich Schade... Außerdem kann ich ja ohne den Menü Button die Anzeige nicht nach links oder nach unten verschieben , weil mir ja der Button fehlt . Ich habe schon in meiner Gruppe nachgefragt und es wurde gesagt das es ein Bug sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!


    MFG: Marvin:):):)


    Ps: Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Bilder

    • Unbenannt.png

    2 Mal editiert, zuletzt von marvince11 () aus folgendem Grund: Das Thema kann als abgeschlossen werden habe das problem selber gelöst

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (ohne Lösung) geändert