Wünscht Ihr euch das Feature? 37
-
Doch das hat schon was (33) 89%
-
Ne finde ich doof (4) 11%
Hallo,
wir würden euch gerne zu einem neuen Feature abstimmen lassen, ob dieses euch gefällt oder nicht.
Kurze Beschreibung:
Sollte ein Bus beschädigt worden sein durch einen Nutzer und dieser hat den Defekt nicht gemeldet, würde eine höhere Übernahme der Reparaturkosten (in %) fällig als wenn der Nutzer den Defekt gemeldet hat. (z.B. 20 bei Meldung vom Reparaturwert und 80% bei Nicht Meldung vom Reparaturwert). Somit würde anderen Nutzern potenzieller Ärger erspart bleiben, wenn sie mit einem halb kaputten Bus Ihre Tour starten wollen.
Stimmt gerne ob, ob euch das Feature gefallen würde.
Es geht ihr ausschließlich um die Meldung auf dem Betriebsgelände. Nicht während der Fahrt in der Info Leiste.
Hi TheFloxiCz,
leider wurde in der Umfrage etwas falsch gemacht. Es geht um die Überprüfung in den Hallen des Busbetrieb-Simulator, wenn man keine weitere Tour fährt nachdem man seine Abrechnung erhalten hat. Hier sollte jeder, bevor er vom Bus weg läuft oder das Gelände verlässt, kurz seinen Bus zum Abschluss nochmal auf defekte prüfen. Wer möchte, kann sich während der Fahrt mit der Informationsleiste am oberen Bildrand Notizen machen, aber letztlich zählt das was im Gelände als defekt erkannt wird.