Omsischnittstellen Problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    seid gestern habe ich ein Problem beim starten von Omsi im BBS,

    mir wird wird folgender Fehler angezeigt Application load error:0000065432 wenn ich Omsi starte im BBS-


    Ich habe vorhin schonmal eine Konversation erstellt, aber aufgrund der Teilnehmerpflicht war ich etwas irritiert, ob dieser auch lesbar ist für das Pedepeteam


    Ich bitte um baldige Hilfe.

    mit freundlichen Grüßen

    BVBzwerg/Steffen

    Dateien

    • logfile.txt

      (24,59 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (137,13 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo @[PeDePe] Jan,

    ich öffne BBS immer über Steam und habe auch schon versucht via Reparatur BBS bzw. Omsi zu reparieren. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe auch versucht omsi ohne steam zu starten und dann via BBS, was jedoch nicht funktionierte


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen/BVBzwerg

  • Hallo BVBzwerg,


    Lösungsansätze:

    1. Fehler kann auftreten wenn das Spiel nicht im Steam Stammverzeichnis installiert wurden ist.

    Anscheinend kann der Fehler auftreten, wenn das Spiel in einem anderen Verzeichnis als dem Standartverzeichnis installiert ist.

    2. BBS immer im Administrator Modus ausführen. Dieses einstellen im BBS Icon unter Eigenschaften nicht nur im Menü.


  • Moin Frank,

    Also diese Varianten gingen leider nicht.


    Ich habe es jetzt aber zum funktionieren gebracht. Ich habe nur den BBS via Steam deinstalliert und wieder neu installiert.


    Ich danke euch trotzdem für die Lösungsversuche =)


    MFG

    Steffen

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert