EuroSTAR Reisen (ESR)

  • Willkommen bei der EuroSTAR Reisen.


    Zur Betriebsgründung in diesem Monat, suche ich noch weiteres Personal in der Geschäftsführung und Disposition.

    Im Bereich Werkstatt werden natürlich auch Mitarbeiter gesucht.



    Zum Betrieb:

    Der Betrieb EuroSTAR Reisen ist einem "reellem" deutschen Busunternehmen nachempfunden. Daher ist die Betriebssprache deutsch.

    Wir möchten ein breites Spektrum an Linien und Bussen bieten. Jeder ist bei uns herzlichst willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

    Bei uns zählt in jedem falle der Zusammenhalt untereinander. Ich möchte nicht, das jemand durch weniger gute Leistungen ausgeschlossen wird

    Wir möchten unseren Mitarbeitern viel Abwechslung bieten. Daher werden monatliche Abstimmungen für Karten und Busse gemacht.

    Je nach Ein- und Ausgaben im Betrieb, können dann neue Busse oder Karten erworben werden.

    Auch Personen, die eine Weiterbildung machen möchten, bekommen vom Betrieb eine Unterstützung.

    Die Voraussetzungen dafür findet ihr im Discord-Server. Damit man den Busverkehr etwas realistischer machen kann,

    bieten wir einen Discord-Server an. Dieser ist zum Austausch von News, Ankündigungen oder Problemen da.

    Desweiteren kann er aber auch von jedem Mitarbeiter genutzt werden, um mit anderen Mitarbeitern in den Kontakt zu treten.

    Da ich finde, dass man in anderen Betrieben immer 1000 Touren im Monat fahren muss und lange braucht um

    einen Rang im Betrieb zu bekommen, möchte ich ein anderes System in diesem Betrieb anwenden.

    Mehr erfahrt ihr dann später...


    Folgende Positionen werden aktiv besetzt sein:

    Geschäftsführung (vorhanden)

    Stllv. Geschäftsführung (gesucht)

    Personalchef (gesucht)

    Buchhalter (gesucht)

    Disponent (gesucht)

    Werkstattleiter (gesucht)

    Werkstattmitarbeiter (gesucht)

    Busfahrer (gesucht)


    Infos zur Lohnabgabe und Reperaturanteil:

    Damit wir am Anfang etwas schneller Geld in die Betriebskassen bekommen, werden wir die Lohnabgabe und Reparaturkosten

    etwas höher stellen. Nachdem genug Geld in der Kasse ist, oder etwas Zeit abgelaufen ist, werden die Beträge so niedrig und günstig

    gesetzt, das es für den Betrieb tragbar ist. Daher schlage ich am Anfang eine Lohnabgabe von 50% vor. Das gleiche wird auch für den
    Reperaturanteil gesetzt. Folgende Busse werden am Anfang verfügbar sein:

    Am Anfang werden die Busse aus dem OMSI 2 Add-on MAN Stadtbusfamilie genutz.

    Daher ist es wichtig, dass zumindest dieses ADDON vorhanden ist.


    Der Betrieb ist aktuell noch nicht eröffnet, daher findet ihr ihn nicht in der Liste.

    Das wird sich dieses Wochenende jedoch ändern. Ab Sonntag ist dann der Betrieb öffentlich und kann genutzt werden.



    Wer Interesse hat, kann sich natürlich gerne hier oder auf dem Discord-Server melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    flunker007

    Geschäftsführer


    EuroSTAR - Reisen


    Wir suchen Personal!

    Bei Interesse bitte melden :)

    Edited 6 times, last by flunker007 ().

  • flunker007

    Changed the title of the thread from “EuroSTAR Touristik” to “EuroSTAR Reisen (ESR)”.