Bitte löschen,hat sich erledigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Was soll das? Ich möchte sofort eine Erstattung haben! Supporter Justin! Was für interne Vorgaben habt ihr? Bitte um Stellungname um das nachzuvollziehen! Ansonsten habt ihr da ein Scheiß entwickelt mit dem BBS! Der AOD war besser!

    Also ich bitte drum meine Fahrt zu entschädigen!

    Wenn nicht, dann hab ich absolut kein Verständnis für!

  • Servus zusammen


    Also hier muss ich einen Kommentar los werden.

    Bei dieser Ausdrucksweise und Erwartungshaltung müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn der Support den Laden dicht macht.

    Auch die unzähligen Ausrufezeichen machen Deine total aggressive Haltung mehr als deutlich. So funktioniert eine faire Community wirklich nicht.


    Mein Tipp ans PeDePe Team: Den Kandidaten mal für eine gewisse Zeit sperren.


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo,


    @(Sascha)


    Ich bitte dich in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten. Sonst müssen wir dies leider verwarnen.

    Halte mal den Ball flach. Die Verantwortlichen tun schon ihr Bestes.

    Und nach erforderlicher und berechtigter Untersuchung,

    wirst du dann diese Entschädigung bekommen.

    Und wenn es nicht so ist, dann hat es einen Grund.

    Anmerkung:

    Warning: Direct3D-Device lost!

    498 18:58:50 - - Fatal Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL

    sind Omsi Fehler und haben mit BBS Null-Komma-Nix zu tun.

  • Ich bin kein Techniker,ich blicke da nicht durch durch diese Daten! Außerdem besteht Meinungsfreiheit in Deutschland und darf meine Freie Meinung über euer Produkt äußern! Es war beim AOD vieles besser gewesen,als beim BBS! Ich kann einige Beispiele nennen,aber das würde hier den Rahmen sprengen!

    Nur weil ich meine ehrliche Meinung sage, wollt ihr mich verwarnen? Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen!


    P.S: Ich habe niemanden hier beleidigt,ihr behauptet, ich muss auf meine Wortwahl achten! Das heißt also,ich hätte hier Beleidigungen ausgesprchen!

  • 140 450 (Sascha)

    Hat den Titel des Themas von „Konnte Fahrt auf X10 nicht abschließen! Bitte um Erstattung! (Ergänzung)“ zu „Bitte löschen,hat sich erledigt“ geändert.
  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert