Betriebsgründung (suche Mitgründer)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/wCMTMfJ/logo.png]


    Sehr geehrte Community,


    ich habe beschlossen einen eigenen Betrieb zu eröffnen.

    Ich weiß es gibt schon sehr viele, aber ein eigener ist nochmal etwas anderes.


    Ich suche gerne die Herausforderung. Daher denke ich, es ist keine schlechte Idee.


    Da ich das ganze nicht alleine angehen möchte, suche ich hier auf diesem Wege ein paar Interessierte,

    die auch den Traum von der "Selbstsändigkeit" haben.


    Ein Paar Fakten zu mir:


    Männlich, 23 jahre, selbständig, begeisterter Hobby-Busfahrer ;-), ne Menge an Spielstunden in OMSI, dabei seit OMSI 1 (quasi von Anfang an), immer freundlich und gut drauf.



    Ein Paar Fakten zum zukünftigen Betrieb:


    Der Betrieb sollte möglichst realistisch aufgebaut sein, mit verschiedenen Aufgabengebieten, mehreren Karten, Linien und Reiseverkehr, Stadt- und Überlandlinien unsw...

    Damit das ganze auch funktionieren wird, muss es im Betrieb klare Regeln geben. Diese sollten dann von der "Geschäftsführung" gemeinsam festgelget werden.

    Desweiteren möchte ich eine Homepage (das Auge isst mit) betreiben. Dort können Fahrpläne und Linien sowie Mitarbeiter und der Fuhrpark eingesehen werden.

    Damit auch der Funk simuliert werden kann, setzen wir dann einen Teamspeak- oder Discord Server ein.



    Für den Betrieb suche ich ebenfalls einen repainter, der uns eigene repaints erstellen würde.
    Ich wäre auch bereit eine Gegenleistung dafür zu bieten.



    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

    Da ich hier eher weniger aktiv bin, schlage ich es vor sich per Email bei mir zu melden.

    Dort bitte auch mit einer kleinen Vorstellung von euch und wie ihr euch den Betrieb vorstlelt.

    Liebe Grüße


    flunker007

    5 Mal editiert, zuletzt von flunker007 () aus folgendem Grund: Logo hinzugefügt Aktualisiert