Singelplayer Wunsch - Mehr Abwechslung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig geöffnett habe? Ich würde es sehr begrüßen, wenn es im Singleplayer bei dem Schicht plan mehr Abwechslung gäbe. Also das man sagt, man möchte beispielsweise auf Neuendorf 120 Minuten fahren, dann wird einem in den verfügbaren Schichtplänen fast immer nur die selben Linien angeboten. Zum Beispiel soll man nur die 301 fahren. Hier wünsche ich mir mehr Abwechslung. Vielleicht das man sich diesen selber erstellen kann, nach dem Prinzip des Multyplayers. Dort geht es ja auch.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    sehe ich genauso wie Daniel Trenzen.

    Die Umläufe und Linien werden über die Hofdatei und TTData Ordner generiert.

    Ein Einfluss darauf zu nehmen ist ohne Umschreibung unmöglich.

    Kleiner Tipp:

    Besser Fahren auf große Maps.

    Wie Alheim Laurenzbach, Ruhrgebiet, Lemmental,

    und viele andere Maps die viele Linien und Umläufe beinhalten. Dann hab ihr Abwechslung pur.

    Zum anderen, gibt es in Omsi Forum angepasste Hofdateien der unterschiedlichsten Art die von den Usern angefertigt wurden.

    Mit anderen Linienverläufen und andere Umläufe.

    Da ist dann Abwechslung vorhanden.

    Natürlich kommt bei einer Map wie Neuendorf keine Abwechslung auf... zu wenig Linien.

  • Hallo,


    auf Neuendorf gibt es auch genug Linien. Ich meine ja auch die Schichtpläne, die man nehmen kann. Der genannte Tipp ist leider nicht sehr hilfreich. Ich bevorzuge ehr kleine Maps. Die großen sind übertrieben Performance unfreundlich.


    Gruß,

    Semir123

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt