Problem nach Neuinstallation

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, habe Omsi 2 neu installiert und beim starten von BBS kam ein Fenster für mein Profil. Habe die Login- Daten eingetragen, die ich auch für das Forum nutze. Das wird aber nicht akzeptiert.

    Brauche eure Hilfe, will nicht neu anfangen müssen. Es kam übrigens ein Update kurz vor dem Fenster mit den Login- Daten.

    Gruß

    Bussart/Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Bussart/Achim () aus folgendem Grund: Hallo, meine Anfrage um Hilfe hat sich erledigt. Konnte mit einer aktuellen Komplettsicherung alles wieder in Ordnung bringen. Gruß Bussart/ Achim

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert