Konnte Fahrt auf X10 nicht abschliessen! Bitte um Entschädigung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo 140 450 (Sascha) ,


    vielen Dank für die Logfiles.


    Nach der Durchsicht von diesen ist mir aufgefallen, dass nicht BBS sondern OMSI abgestürzt ist:

    497 18:58:45 - - Warning: Direct3D-Device lost!

    498 18:58:50 - - Fatal Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL


    Anhand der Logfiles konnte ich sehen, dass Du es nicht bis zur Endhaltestelle geschafft hast. Daher muss ich Dir leider mitteilen, dass ich aufgrund interner Vorgaben keine Erstattung beantragen kann.


    Ich bitte Dich um Verständis, wünsche Dir jedoch trotzdem weiterhin eine gute und sichere Fahrt!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert