Update 1.6.8.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ihr schreibt in eurem Update das die Karten ( Maps ) ja nun Automatisch angezeigt werden die ein Betrieb Aktuell hat.

    Also brauch man diese ja nicht mehr selbst dahin schreiben. Gute Idee und ist echt schön so, weil man echt sonst sehr knapp alles halten musste in der Beschreibung.

    Daher Danke dafür.:)


    Nun zu das Problem was ich da gesehen habe, wäre es möglich das man die Inhaber einer Firma dann unter den Karten einfügen könnte.


    Weil nun steht Inhaber bla bla bla und dann kommen die ganzen Karten.


    Könnte man das ändern das die Inhaber ganz unten stehen, weil so könnte man schreiben unsere Karten sind diese, und dann stehen die Karten und unten
    Inhaber bla bla bla.


    Sieht optisch besser aus als jetzt Aktuell, kann man das per kleines Fix noch ändern oder dauert das etwas dies um zusetzen.


    Schöne Tag noch.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt