Keine Entlohnung für Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ich habe gerade 3 Touren gemacht und dafür kein geld bekommen aber mein unfall und Blitzer ist mir abgezogen worden.


    jetzt bin ich pleite mir fehlen ca 1500€

    ;(


    Er hat am Ende der Tour auch immer geschrieben Java Fehler ? Jetzt hab ich gerade noch mal eine Tour gemacht die würde wieder anerkannt ??:)

  • Hallo angra28,


    für eine einwandfreie Bearbeitung Deines Anliegens benötige ich von Dir noch einige Daten:

    Kannst Du mir bitte das Logfile von BBS (<OMSI-Pfad>\Busbetrieb-Simulator\log.txt) zusenden?


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Danke für die schnelle Antwort das werde ich heut Abend am Leptop machen müssen.


    Zudem ist mir gerade im App aufgefallen Es sind nicht nur ca 1500€ Gewinn wo ich als Verlust zu verzeichnen hab, sondern ist mir auch folgendes in Rechnung gestellt worden für die nicht existierenden Touren.


    - 300€ für denn Versuch des Busses denn ich nicht hab und noch mal zahlen soll

    - 255€ für Strafzettel

    -900€ für denn Versuch auf der Karte Berlin Spandau zu fahren die ich jetzt auch nicht hab und noch mal kaufen muss.


    Soll ich das bezahlen oder warten, wie gesagt spiele seit 2 Tagen da ist das eine Menge Geld :(


    Das wären fasst 3000€


    Dort steht auch error Java Skript in der log Datei


    hatte gerade wieder ein fehler, schicht gefahren dann kam meldung ich wäre die schicht nicht gefahren bedeutet 200€ strafe und 200€ verdienst wo fehlt, mein internet ist sehr gut und mein leptop auch das kann ja nicht sein 😔


    Korrektur die Strafe weil ich es angeblich nicht gefahren bin muss ich zahlen, aber mein Lohn von 198€ hab ich bekommen somit sind es nur ca 200€ Strafe :( wo nicht stimmen

    Dateien

    • log.txt

      (182,37 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von angra28 () aus folgendem Grund: Log datei angeheftet

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf 2nd Level geändert
  • Hallo angra28,


    vielen Dank für die weiteren Informationen und entschuldige die verzögerte Antwort.


    Zunächst zu dem allgemeinen Sachverhalt:

    Du hast am Mittwoch ab etwa 20 Uhr auf der Map Grundorf 3 Fahrten durchgeführt. Hierfür hast Du nach unseren Aufzeichnungen pro Fahrt etwa 180 bis 190 EUR erhalten.

    Vorher (gegen 18 Uhr) hast Du auf Berlin-Spandau für den Betrieb "Verkehrs Verbund Salzgitter" eine Fahrt gestartet, diese jedoch nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Fahrt wurde mit dem Bus "Gladbeck_Stadtbus Solobus" durchgeführt. Für beides hattest Du noch keine Genehmigung. Bei dieser Fahrt wurdest Du dann mit 70 km/h bei erlaubten 50 km/h geblitzt. Die Blitzer wurden von Dir auf unsichtbar geschaltet, wodurch Du dies ggf. nicht mitbekommen haben könntest.

    Sollte bis hier irgendetwas von mir falsch verstanden worden sein, bitte ich Dich um Korrektur.


    Wenn eine Fahrt auf einer Karte zum ersten Mal gestartet wird, muss für diese Karte eine Genehmigung erworben werden. Die Genehmigung wird Dir in jedem Fall, auch bei fehlendem Fahrtabschluss in Rechnung gestellt. Gleiches gilt für die Busse. Hierbei wird jedoch für das Modell die Genehmigung erteilt, nicht für die "Wagennummer".

    Ich kann leider nicht sehen, ob Du für die Fahrt auf Berlin-Spandau einen Fahrtabschluss versucht hast. Nach meinen Daten wurde die Fahrt abgebrochen. Daher musst Du für den Bus und die Karte den Versuch der Genehmigung erneut starten und auch erneut bezahlen.


    Eine nicht abgeschlossene Fahrt wird Dir in jedem Fall in Rechnung gestellt, sofern diese nicht vorher abgesagt wurde. Dies hat den Hintergrund unmotivierte "alles Beleger" von BBS fern zu halten. Jede Fahrt kann nur von einer Person (bei verbundenen Betrieben) angenommen werden. Hierfür wird Dir auch keine Rechnung wie z.B. bei den Genehmigungen oder den Blitzern ausgestellt.

    Hiervon gibt es natürlich Ausnahmen, wenn es sich um höhere Gewalt handelt.


    Daher bitte ich Dich das Problem einmal zu reproduzieren, also die gleiche Fahrt (Spandau, 17:27 Uhr von Nervenklinik nach U Ruhrleben) durchzuführen, sofern es Dir möglich ist. Sollte hier dann erneut ein Fehler beim Fahrtabschluss auftreten benötige ich einen Screenshot von diesem und erneut das Logfile von BBS.

    =======================

    Nun zu den Java-Connect-Problemen:

    Dem Logfile entnehme ich, dass es wohl Probleme bei der Auflösung einer Domain gibt.

    Kannst Du bitte in der Eingabeaufforderung von Windows (Windows-Taste + R, anschließend cmd eingeben und Return drücken) folgendes eingeben und mir die Ausgaben von folgenden Befehlen zusenden:

    ipconfig /all

    nslookup pedepe-ws.de


    Ich bitte Dich die Ausgaben mir als Screenshot zur Verfügung zu stellen. Ich habe dieses Ticket in einen privaten Bereich verschoben, wodurch Du IP-Adressen o.ä. nicht unkenntlich machen musst.


    Ich bedanke mich bei Dir im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Mach ich so gegen 11

    Die Tour kann ich gerne Noch mal fahren bin sie aber bis zuM ende gefahren.


    Und nein das mit dem Blitzer ist ja ok , aber selbst wenn er hat mir Java Fehler für Berlin geschrieben und ich wurde auch nicht entlohnt das ist mir jetzt schon 3-4 mal glaub ich passiert. Weil selbst wenn ich so schlecht gefahren wäre das es für Genehmigungen nicht gereicht hätte (was ich denke nicht der Fall sein sollte) müsste am Ende eine Auswerung kommen und ich etwas Geld bekommen.



    EDIT: 11:37

    habt ihr eine Email wo ich die screens hinschicken kann, ich verstehe das nicht wie ich hier bilder einfügen kann. wollte denn text kopieren aber das bekomme ich auch nicht hin


    hab es mal als PDF hochgeladen hoffe das reicht

    Dateien

    • cnd.pdf

      (33,59 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von angra28 ()

  • Hey angra28,


    das PDF reicht mir schon. Die Konfigurationen sehen soweit ganz gut aus.


    Habe ich richtig verstanden, dass Du die Fahrten auf Spandau versucht hast abzuschließen? Falls ja, hat BBS beim Abschluss Fehler gemeldet und kannst Du mir die Screenshots von den Meldungen zusenden?


    Im Forum kannst Du beim Antworten unter "Dateianhänge" die Bilder, wie auch das PDF und das Logfile, hochladen. Erstelle den Screenshot am einfachsten mit dem Snipping Tool von Windows. Alternativ kannst Du die "Druck"-Taste verwenden und das Bild in Paint einfügen und dort abspeichern.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -


  • Nein ich hab sie sogar abgeschlossen bin bis zur Endhaltestelle gefahren alle sind ausgestiegen, und dann wollt ich auf fahrt auswerten hat er ein Java Fehler gebracht.

    Bild hab ich leider keins :(

    Aber hab ja die Rechnungen von den Strafzetteln somit ist klar ich bin es gefahren :).

  • Ohne die Fehlermeldung beim Auswerten der Fahrt kann ich Dir nicht weiter helfen. Erst nach der Auswertung wird die Fahrt als abgeschlossen markiert und Dir wird auch dann erst die Genehmigung erteilt.


    Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Rückmeldung geben kann. Ich höre aber auf jeden Fall intern mal nach, ob wir hier was machen können, jedoch kann ich Dir keine Garantie geben, dass wir hier eine Erstattung/Entschädigung durchführen können.


    Versuch bitte das Problem zu reproduzieren. Vielleicht handelte es sich ja nur um eine kurzfristige Störung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo angra28,


    ich habe intern einmal nachgehört und freue mich Dir mitteilen zu können, dass wir Dir eine kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Dein Multiplayer-Konto überwiesen haben.


    Ich lasse dieses Ticket noch etwas auf, falls Du das Problem reproduziert bekommst, damit ich dieses direkt an die Entwickler weiterleiten kann.


    Wenn ich in einer Woche von Dir nichts mehr diesbezüglich gehört habe, gehe ich davon aus, dass es sich wirklich nur um eine kurzfristige Störung gehandelt hat.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von PeDePe und allzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • so bin gerade noch mal eine runde spandau gefahren, die strecke lief reibungslos,bis am ende da wurde ausgewertet das ich ca 2500€ verdient hab nach Abzügen stand ca 14XX irgendwas da, aber das geld hab ich nicht bekommen ??? wie letztes mal geblitzt worden das ist mir in Rechnung gestellt worden. aber dieses mach wurde mir sogar die Genehmigung der Karte erteilt ? aber Entlohnung wie gesagt hab ich keine bekommen ist auch nur bei dieser Karte ich fahr die ganze zeit Gladbeck da funktioniert alles tadellos

    Dateien

    • log.txt

      (234,95 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sollte ja ein Bild machen Sry aber es war diesmal keine Fehlermeldung er hat alles normal beendet und ist zurück ins Depot, zudem sollte ich 50% an meine Firma zahlen ich hab ein Satz von 30% war davor und danach bei der Strecke das hat mich schon stutzig gemacht.


    Vielen Dank für die Info :)


    Was evtl wichtig wäre diesmal war es eine andere Zeit und die Richtung war änderst herum ein allgemeiner Fehler im Spandau ?

  • Abgabe an meinen Betrieb sind 30% so war es bei der Tour davor und danach bei dieser Tour würden 50% Gewinn Abgabe berechnet


    Also irgendwie meint ihr es mit mir nicht gut 🤒, ich hab die App als ich heut morgen rein bis hätte ich meine ich 1900€ dann hätte ich eine Rechnung von ca 300€ die ich bezahlt hab, sprich hatte 1600€ noch paar Stunden bin ich wieder in denn App waren es nur noch 1500€ und grad bin ich wieder rein waren es nur noch 1390€ war aber denn ganzen Tag nicht am Leptop ??? Somit auch nicht im Spiel was passiert da ? Soll ich da ein neues Thema auf machen ? Ich bin in der App nur um mit meinen Kollegen zu schreiben also irgendwas passt da nicht.

    Bitte darum das das behoben wird hab jetzt von denn 1390€ ein Screen gemacht.


    Und ich hab auch keine Rechnungen offen die einfach so abgehen bezahle immer gleich alles



    Edit gestern Nacht um 1:20 hab ich Mainz abgeschlossen jedoch wird diese Tour als nicht gefahren ausgeschildert ???

    Natürlich würde auch keine Vergütung ausbezahlt aber würde negativ für den Betrieb bewertet

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert