Berlin Spandau 2017 2.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Links bitte, damit auch das richtige eingebunden wird, von den 10000 Spandaus.

    Ach so ist das, selbst suchen ist nicht so deine Sache :) Aber verstehe dich voll und ganz. :)


    Was ich mich nur frage ist, gibt es den bei den ganzen Spandaus wirklich noch eine Gute die sich auch lohnt zu fahren.
    Weil gibt ja echt davon so viele. brauch man die alle ?

  • Ach so ist das, selbst suchen ist nicht so deine Sache :)

    Lieber Rene2611,


    wenn wir jetzt auch noch anfangen sollen (egal ob Kartenwunsch oder eine Einbindung in den Addon Manager) den Richtigen Link zur Karte zu suchen, würde es dann ewig dauern, eh wir eine neue Karte sowohl in den MP sowie in den Addon Manager einbinden können.

    Wenn ein User sich eine Einbindung in den MP oder Addon Manager wünscht, sollte zumindest ein funktionierender Link zum Showroom der Karte verlinkt werden.

    Somit müssen wir nicht erst nach einem Link suchen und können die Einbindung schneller abschließen, was natürlich auch im Interesse von uns allen ist

  • Ach so ist das, selbst suchen ist nicht so deine Sache :) Aber verstehe dich voll und ganz. :)


    Was ich mich nur frage ist, gibt es den bei den ganzen Spandaus wirklich noch eine Gute die sich auch lohnt zu fahren.
    Weil gibt ja echt davon so viele. brauch man die alle ?

    Das suchen kann ich übernehmen, aber ich habe gesagt es gibt ein Dutzend Versionen von Spandau. Man darf doch vom User ein wenig Eigeninitiative erwarten oder nicht?


    Das Einbinden in den Addon Mannager ist nicht einfach nur ein Mausklick ;).


    Guten Morgen. Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden. Ich habe da was falsch verstanden. War der Meinung dass das Trip Team sich um Links etc kümmert. Mein Fehler.

    Nein, die können, aber es geht alles ein wenig schneller, wenn Ihr User wie Sebastian sagt, die Showroom links einfügt. Mehr erwarten wir nicht.

    Hinterher heißt es, wir haben eine falsche Version einer Karte eingebunden. Vielen dank für Euer Verständniss.

  • Moin


    Ist ja alles gut :)


    Welche Spandau Map außer die Normale von Omsi 2 lohnt sich den wenn ich das mal fragen darf ?

    Brauch ja nicht 1000 Spandau Maps :)

  • Rene2611, wie du sicherlich schon mal erfahren hast, sind Geschmäcker unterschiedlich.

    Warum machst Du Dir nicht selbst ein Bild und schaust diverse Showrooms und mögliche Youtube Videos?


    Wenn dir hier von zwanzig Usern nun zwanzig unterschiedliche Derivate vorgeschlagen werden, bist du keinen Schritt weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -