Reparaturen wärend des Notfallmodus
-
- Erledigt (Lösung)
- Karazu
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
-
ich glaube du warst beim lesen zu schnell,
mir wird vor der Reparatur 60€ kosten angezeigt die ja nun tatsächlich nur 30€ betragen (da ich selber repariert habe),
mir werden 25 min Reparaturzeit angezeigt die in meinem fall aber nur 2 min dauern.
bitte nochmal selber schauen
-
naja du bist am pc da wird normal abgerechnet da du nicht selbst reparierst.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Wir halten das selber Reparieren auch für sinnvoller und werden die Funktion voraussichtlich diese Woche noch einbauen.vom 19 November
Schau dir denn Trend an
Kontrolle und Reparaturen im Notfall-Modus
-
ich glaube du warst beim lesen zu schnell,
mir wird vor der Reparatur 60€ kosten angezeigt die ja nun tatsächlich nur 30€ betragen (da ich selber repariert habe),
mir werden 25 min Reparaturzeit angezeigt die in meinem fall aber nur 2 min dauern.
bitte nochmal selber schauen
Karazu ,
Ich schaue später nach😀
-
[PeDePe] Justin
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach BBS Support verschoben -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
-
was ist im Moment so? was ist logisch?
es geht einzig und alleine um die falsche darstellung wie ich mit den Bildern dargestellt habe.
das im notfallmodus seid November das normale reparieren möglich ist ist bestimmt dir entgangen.
dieser thread war in der plauderecke und sollte als hinweis dienen und nicht als Kritik wie hier schon wieder vermutet wird
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema aus dem Forum BBS Support nach BBS 2nd Level Support verschoben -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label von In Bearbeitung auf 2nd Level geändert -
Hallo Karazu,
das Problem mit den unterschiedlichen Geldbeträgen habe ich an die Entwickler zur Prüfung weitergegeben.
Im Notfallmodus soll das "normale" reparieren möglich sein, wie Du es bereits richtig erkannt hast. Sascha meint bestimmt, dass die unterschiedlichen Preise nicht sein sollen. Ich entschuldige mich, falls es zu Missverständnissen hierdurch gekommen sein sollte.
Hinweise und Fehlermeldungen sehen wir nicht als Kritik an, sondern als, wie bereits erwähnt, Hinweis um BBS zu verbessern. Daher danke ich Dir für die Meldung
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder bei Dir.
-
-
[PeDePe] Justin
Hat das Thema geschlossen -
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Thema aus dem Forum BBS 2nd Level Support nach Supporter helfen User (BBS) verschoben -
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert -
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Thema aus dem Forum Supporter helfen User (BBS) nach BBS Support verschoben