Neues "Freunde"-System... Sinnvoll?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [Anm. der Administration: Der Betreff wurde sinnvoll geändert]

    Ohhh Man, was habt ihr euch jetzt schon wieder dabei gedacht!?


    - Neues Freundschaftssystem: Fügt euch gegenseitig als Freunde hinzu, seht wo eure Freunde fahren und schickt euch alle 24 Stunden kleine Geschenke.


    Ironie tipp:


    geht alle in Firmen die viele Angestellte haben und schreibt euch gegenseitig ein um viel abzustauben. wo bitte fahren freunde? Ich vermute eher in der gleichen Firma oder? (betone eher)


    auch wenn 10 nicht viel ist oder klingt, manche firmen haben zwar soviel Mitarbeiter wo viele auch inaktiv sind


    ich lasse das jetzt erstmal so stehen hier^^

  • Hallo Karazu,


    Schade dass dir dass Feature nicht ganz so gefällt.
    Ich z.B. habe in verschiedenen Betrieben Freunde und finde die Idee dahinter ganz gut, so kann man sehen wo jdn. unterwegs ist.


    Zu deinem zweiten Punkt, soweit ich weiß sollen bis zu 50 Freunde pro Spieler erlaubt sein und dass schöne sind ja die Geschenke die man erhalten kann, hiermit kann man dem ein oder anderen das Spiel noch etwas versüßen.;-)


    Das mit den 10 wenn ich mich richtig erinnere, ist die Anzahl der maximal stapelbaren Geschenken, d.h., wenn du 10Geschenke hast und diese noch nicht angenomen hast und dir jdn. ein 11. Geschenk schickt, so verfällt dieses.

  • Du kannst aber auch alles schlecht machen oder ?


    Wenn du keine Freunde hast im BBS können die anderen ja hier nix für, und die Leute die man von damals kennt, kann man da auch hinzufügen und trotzdem ist das ganze eine Tolle Sache. Kp was du wieder zu nörgeln hast.


    Schönen Abend noch.


    Finde die Idee aber cool. so kann man jeden mal eine Freude machen.

  • Finde die Idde super.

    Mann hat ja auch freunde diei in anderen Firmen fahren, mann muss ja nicht immer in der selben firma am arbeiten sein.

    Rene2611 wir sind z.b nicht in der Selben firma am Arbeitn.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „ohh man!!!“ zu „Neues "Freunde"-System... Sinnvoll?“ geändert.
  • Verschenken kann man immer nur eine kleine Überraschung, die das System selbst auswählt.

    Was du bekommen hast, siehst Du jeweils wenn Du das Geschenk angenommen hast und in den einzelnen Buchungslisten selbst. Also Kontoauszug, EP-Verlauf, VP-Verlauf, etc.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Guten Tag Zusammen


    Wie ich gesehen habe, kann man ja nur von 10 Freunde Geschenke erhalten, heißt ja wenn diese voll sind, gehen die anderen verloren !


    Gibt es eine möglichkeit diese von 10 auf 20 zu setzen das man auch wenn man 1 Tag mal ne geguckt hat im BBS das man diese erhält.


    Also von 10 auf 20 setzen wäre echt coole Idee noch.


    Weil denke gibt viele die mehr als 10 Leute kennen und dann vlt wegen Arbeit usw dann erst später gucken, und das die dann verloren gehen die anderen wäre dann auch blöd.


    Hoffe man kann es im System noch auf 20 setzen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt