Omsi Map München

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    kann keine Umläufe auswählen. Hier meine Daten (Bild von der Überprüfung durch den Addon Manager. Die Logfile und die geänderte Ai-List. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Nach einer Neuinstallationen zeigt dieser folgende Fehler an:

  • Hallo Semir,


    habe mal deine Ailist überflogen.

    Für die Tram musst du auch ein Pfad setzen sonst kann Omsi diese nicht finden.

    Oder du nimmst es ganz raus.

    Denn LKW habe ich nach oben gezogen.

    Der war ebenfalls Fehlerhaft eingetragen da hätte noch was gefehlt.


  • Hallo Frank,


    nur welche Tram? Geht diese aus dem NF6D Addon von Kevin N.? Oder irgendwelche Freeware? Die Tram fehlt ja, also die eingetragene vom Entwickler. Den Entwickler habe ich ja auch angeschrieben gehabt (über Facebook). Der sagte einfach löschen. Leider war dieser damit keine Große Hilfe. Wäre natürlich super, wenn dies klappen sollte. Kann ich folgendes aus dem NF6D Addon dort einfügen: trains\Gladbeck_M6S.zug? Jetzt zeigt mir die Überprüfung immer noch an, das Sachen fehlen, obwohl diese vorhanden sind.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Es funktioniert. Danke!

  • [PeDePe] David

    Hat das Thema geschlossen