Thema Rechnung Tanken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Wäre es möglich wenn man die Busse Tankt diese auch im Bereich Rechnungen zu sehen, statt das sie einfach nur abgezogen werden.


    Weil man so auch einen Überblick bekommt, weil wenn das Werkstatt Team tankt und dann fährt man wieder scrollt man runter und guckt was am Tag so alles gewesen ist.


    Da wäre es doch cool wenn diese auch in die Rechnungsebene fällt und das man die dann einfach nur bezahlen tut wenn man drauf klickt.


    Ist sowas umsetzbar ? :/


    Weil wenn man Wartungen,Reparaturen und so als Rechnung vor liegen hat, müsste man auch die Tank Rechnungen erhalten und ne gleich abziehen lassen.

    Und zahlen innerhalb 7 Tagen muss man das so oder so, daher wäre es doch echt cooler so man kriegt Rechnung wie bei sonst allem auch.

  • Ich unterstütze den Vorschlag.

    Weil wenn mehr als 5 Busse Besitz ist das übersichtlicher.

    Ja man hat dann die Rechnungen zwar voll wenn man diese Busse alle 1x voll macht, oder einzeln wie du schreibst sieht man besser durch, als wenn das so abgezogen wird und man scrollen muss.

  • Es Scheint wohl nicht jeder so zu sehen wie wir hier weil vom Team usw hat sich noch keiner dazu geäußert.

    Mal sehen ob jemand von PeDePe noch eine Antwort drauf gibt.

  • Ihr wisst aber auch, dass das Tanken aktuell die einzige Möglichkeit ist, die Summen sofort auf dem Betriebskonto gutschreiben zu lassen? Manche von euch werden ja bestimmt schon gemerkt haben, dass die Summe des Betriebskontos stark verzögert aktualisiert wird. Normale Rechnungen lassen sich dadurch nicht bezahlen, wenn laut dem Kontostand das Geld nicht reicht.


    Mit 1 % tanken kann man die Aktualisierung des Betriebskontostandes erzwingen, denn dann Ausgaben führen auch zu einer Aktualisierung des Kontostandes. Tankt man also 1 % und die Summe wird direkt abgezogen, dann stimmt der Kontostand erst mal wieder. Würde das auf das System mit den Rechnungen geändert werden, müsste man wieder warten, solange die Betriebskontostände nicht direkt aktualisiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ihr wisst aber auch, dass das Tanken aktuell die einzige Möglichkeit ist, die Summen sofort auf dem Betriebskonto gutschreiben zu lassen? Manche von euch werden ja bestimmt schon gemerkt haben, dass die Summe des Betriebskontos stark verzögert aktualisiert wird. Normale Rechnungen lassen sich dadurch nicht bezahlen, wenn laut dem Kontostand das Geld nicht reicht.


    Mit 1 % tanken kann man die Aktualisierung des Betriebskontostandes erzwingen, denn dann Ausgaben führen auch zu einer Aktualisierung des Kontostandes. Tankt man also 1 % und die Summe wird direkt abgezogen, dann stimmt der Kontostand erst mal wieder. Würde das auf das System mit den Rechnungen geändert werden, müsste man wieder warten, solange die Betriebskontostände nicht direkt aktualisiert werden.

    Ja da hast du schon recht,aber wieso dauert es Aktuell so lange bis wirklich der richtige Kontostand angezeigt wird.

    Liegt das an die ganzen Firmen oder ist das System einfach zu langsam geworden, dank der Updates und Maps die ihr einfügt, weil vorher war das problem noch nicht so schlimm, hoffe das wird bald wieder normal laufen.

  • Durch ein Cache Problem wird der Kontostand zur Zeit etwas verzögert angezeigt.


    Mit dem nächsten Update wird dieser Fehler behoben.

    Abend


    der Fehler ist aber immer noch, das es nach dem Update noch alles verzögert angezeigt wird.


    Wenn ich am PC sitze steht der alte Kontostand noch da und wenn ich drauf klicke, kommt ja das mit Einnahmen Rechnungen usw.

    und dann steht da der neue Kontostand erst.

  • Hallo Rene,


    lass doch bitte mal die Jungs Zeit die Fehler

    zu analysieren,zu finden und zu beseitigen.

    Auf einen Fehler hin zuweisen ist tausendmal einfacher als ihn zu zu finden !

    Die tun schon das was notwendig ist keine Panik.

    Aber geht eben nicht immer mit Hauruck.

  • Genau auf solche Antworten krieg ich schlechte Laune. Als mach ich hier Druck das sie alles fix machen sollen usw. Wo steht das ??
    Ich weiß das manche Sachen länger dauert also bitte nicht gleich so Depri schreiben hier.


    Ich habe von Phillip per Scoutbox erfahren das sie noch dran arbeiten, also weiß ich ja bescheid, habe hier vor der Info geschrieben aus der Scoutbox.


    Ach und wenn News Update das drin steht, denke ich das dieses Problem komplett gelöst ist, und wenn nicht müsste man hin schreiben, kleiner Fix erst mal Übergang bis wir das Problem richtig behoben haben.


    Wenn in den News steht Update.
    - Fehler behoben, durch den in den Betrieben oft ein veralteter Kontostand angezeigt wurde

  • Hallo Rene,


    es macht überhaupt nix wenn du schlechte Laune bekommst.

    Ich wollte Dir aufzeigen, dass Rom auch nicht an ein Tag erbaut worden ist.

    Und somit sind die Fehler manchmal nicht leicht zu finden.

    Es geht nur wenn man dafür mehr Verständnis hat.

    Und wenn du verstehst das manche Sache länger dauern um so besser.

  • Frank


    Ich verstehe dich, aber wie man was schreibt ist halt auch immer so eine Sache.

    Und klar kann ich warten, mich wundert es nur wieso es auf einmal zu diesen Problem kam, weil vor ca 14 Tagen ging alles ohne Probleme,

    dann kam vlt ein Update und da ging das Problem los, also ich bin gespannt wann man den Fehler da raus findet.


    Und schlechte Laune kriegt man halt wenn man hier hin gestellt wird,als möchte man alles gleich erledigt haben und die schnell alles machen soll,

    Habe bis jetzt nix Druck oder so aufgebaut hier weil ich weiß was für Arbeit da drin steckt usw.


    Also alles gut, und ich warte ab. :)


    Schönen Abend noch

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt