AoD Betrieb übernehmen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Grüezi zusammen,
    Ich habe meinen Betrieb erfolgreich Übernommen, ich bin ganz normal bei AOD rein gegangen, habe auf Multiplayer geklickt und schon öffnete sich ein Fenster mit den Anweisungen zur Übernahme des Betriebes.


    Dort habe ich jeden Schritt wie im Fenster beschrieben befolgt und die Übernahme klappte wie am schnürchen...


    Lieben Gruß aus Luzern
    Michl2806

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Vielleicht hat dein Pc dein AOD noch nicht aktualisiert?
    Bei mir kam ein AOD Update und dann kam bei mir das Fenster mit den Übernahmeanweisungen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)