Vorschlag: Blitzerkosten und Fahrverbote

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen,


    mal als Feedback / Vorschlag zu den Blitzern..


    Ich wär dafür, dass die Geldstrafen erhöht werden (280€ für 80km/h innerorts, bei erlaubten 50km/h, meiens Erachtens viel zu wenig.) , und das es (gem. BgK) auch ab einer gewissen überhöhten Geschwindigkeit auch kleine Fahrverbote gibt.

    Dies würde das Blitzersystem auch realistischer gestalten.


    Grüße

  • Hallo,


    ich werde diesen Vorschlag gerne an meine Kollegen weitergeben und mal in der Runde ansprechen, jedoch kann ich nicht versprechen, dass dies geändert wird, denn es gibt schon teils jetzt zu viele Beschwerden darüber, dass die Strafen jetzt schon zu viel sei. Mit den Fahrverboten wird bestimmt erstrecht nicht kommen, denn das würde die User nur zu sehr aufregen. Wenn nämlich ein Betrieb ein Kredit hat und den abbezahlen muss kann es sein, dass derjenige seinen Betrieb verliert. Somit hat er dann keinen Spielspaß mehr.

  • Guten Tag TJ8703,


    ich als normaler user muss sagen das es eine Schlechte Idee wäre, da Omsi je schon durch die Ki nervig genug ist und zu zeit so viele Blitzer gesetzt wurden viel anstrengender geworden ist.

    Wenn Sie jetzt noch sowas rein machen würden, würde Omsi aus sterben und bestimmt 80% der Spieler es nicht mehr Spielen.

    In meiner Sicht ist es keine Gute Idee.


    Ich wollte nur meine Meinung dazu äußern, ich hoffe du nimmst mir es nicht böse XD


    Mit freundlichen Grüßen


    Eisi Eisbär

  • Mit den Fahrverboten klingt halt ansich ganz toll, nur ist es für denjenigen User halt Blöd, wenn er z.B. gerade Urlaub hat und viel Fahren könnte und dann durch seine Unachtsammkeit ein Fahrverbot erhällt. Daher ist dies mit der umsetzung vielleicht etwas zu "hard".

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa1 ()

  • Mit den Fahrverboten klingt halt ansich ganz toll, nur ist es für denjenigen User halt Blöd, wenn er z.B. gerade Urlaub hat und viel Fahren könnte und dann durch seine Unachtsammkeit ein Fahrverbot erhällt. Daher ist dies mit der umsetzung ielleicht etwas zu "hard".

    ja das meine ich ja XD

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer“ zu „Vorschlag: Blitzerkosten und Fahrverbote“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt