BBS berechnet mal wieder die tour nicht richtig!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Nabend, genau das gleiche ist mir sobend auch passiert. Die Fahrt wurde mal wieder nicht richtig abgerechet und das nicht zum ersten Mal.


    Auch in der Firma Burgau Reisen, bei der ich Geschäftsführer bin, stimmt die Abrechnung nicht. Ich möchte Euch bitten, meinen Lohn und auch den Firmenanteil auszugleichen.


    wartburgHH (Peter)

    Geschäftsführer Burgau Reisen

  • Es folgt im Laufe des Tages ein Update mit einer möglichen Lösung. Ob es hilft können wir noch nicht genau beantworten, da es immer schwierig zu sagen ist, bei einem Problem das sporadisch auftritt und nicht eindeutig reproduziert werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Frank, Hallo Daniel.


    Wie schaut es mit meiner Meldung aus?

    Oder soll ich einen eigenen Support aufmachen?


    Gruß Peter

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir im Betrieb wurden 3 Touren nicht vergütet - weder für den Fahrer, noch für den Betrieb.


    Anbei die Screenshots, der betroffenen Touren:






    [PeDePe] Daniel T. hat ja angekündigt, dass man sich nach dem Update um die einzelnen Meldungen kümmert.

    Ich bitte daher auch freundlichst um Vergütung - sowohl für den User, als auch für meinen Betrieb.


    Lieben Dank und schöne Osterfeiertage :-)

  • Servus zusammen


    Ich glaube jetzt stimmt einiges nicht mehr bei den Abrechnungen der Touren.

    Ich habe grössere Differenzen bei meinen 2 Touren von heute Abend zu den Touren von heute Morgen.

    Ich habe das ganze mal grob überschlagen und vermute einen grösseren Unterschied der Kilometerentschädigung.

    Weiss jemand wie hoch die vor dem Update üblicherweise war? Ich dachte es waren mal 50.-€/Km, aktuell sind es nur noch ca. 35.-€/Km.

    Wurde da beim Update etwas an diesen Werten verändert?

    Die Werte für die Haltestellen sind mit 20.-€/Halltestelle io.


    Gruss

    Cyrill

  • I can confirm that there is some problem with evaulation. I checked number of shifts with "0€" revenue and I counted 14 shifts with revenue 0€ in last 30 days.


    Yesterday I planned shifts to one of our employee. Now I checked his shifts and 2/4 shifts has revenue 0€. But I saw another bug. Look at the picture. Maybe there is some problem with summer time?


    In the chat: Employee completed shifts in: 18:30, 19:38, 20:28, 21:35

    But in finances employee completed shifts in: 18:30, 18:35, 20:28, 20:33 - there is 1 hour difference!


  • Bei mir auch gerade in Rheinhausen an Schichtplan steht die Tour als gefahren im Computer auch grüner haken in der Abrechnung weder privat noch Firmenseite steht nichts es nervt langsam echt und die Probleme fingen in unserer Firma erst nach dem Update an vorher lief alles korekt

  • Hallo an die Supporter.


    Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.


    Gruß Peter


    P.S. Bilder und log-Dateien sind im Beitrag #2 enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (VBB) ()

  • Bei mir auch gerade in Rheinhausen an Schichtplan steht die Tour als gefahren im Computer auch grüner haken in der Abrechnung weder privat noch Firmenseite steht nichts es nervt langsam echt und die Probleme fingen in unserer Firma erst nach dem Update an vorher lief alles korekt

    In welchem Betrieb und wann war die Buchung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo langsam habe ich die Schnauze voll! Oft passiert es das die tour nicht berechnet wird und darf immer mehr fahren wegen dem Geld das ist echt Schade.

    Hallo Panther_701,


    bitte entschuldige diesen Fehler. Dieser wurde am Donnerstag mit einem Update behoben. Als Entschädigung hast du eine Auszahlung in Höhe von 1.900 € von uns erhalten. Dein Betrieb hat ebenfalls eine Entschädigung bekommen.

    Hallo Peter,


    auch du und dein Betrieb haben selbstverständlich eine Entschädigung von uns erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo Daniel91,


    auch bei diesen 3 Touren haben User und Betrieb eine Entschädigung in Abhängigkeit der Dauer der Tour erhalten :)

    Hi TheFloxiCz,


    this was another bug that occured, which is also fixed in the meanwhile.

    Of course your company and the user P3ta will also get a remuneration from us.

    Bei mir auch gerade in Rheinhausen an Schichtplan steht die Tour als gefahren im Computer auch grüner haken in der Abrechnung weder privat noch Firmenseite steht nichts es nervt langsam echt und die Probleme fingen in unserer Firma erst nach dem Update an vorher lief alles korekt

    Hallo Turbo34,


    in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gab es leider ein technisches Problem mit unserer Datenbank (in einem anderen Thread wurde von diversen Usern darüber berichtet). Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Dass ein grüner Haken eingetragen ist, liegt daran, dass wir nachträglich alle Touren als abgeschlossen markiert haben, die im Zeitraum der Störung lagen, damit es keine Strafzahlungen gibt und es sich nicht negativ auf die Betriebsbewertung auswirkt. Zudem wurde für alle disponierten Touren eine Entschädigung ausgezahlt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo Zusammen.


    Vielen Dank für die Entschädigung, einmal für mich privat und auch für die Firma. 😀😀😀👍


    Allen noch einen schönen Ostermontag.


    Gruß Peter

  • Guten Tag


    Ich habe das Gefühl das es am München addon liegt denn seit dem habe ich die Probleme ich weiß nicht wie es beiden anderen aus sieht aber habe das gefühl das es daran liegt


    Vielleicht könnt ihr das überprüfen

  • @EisiEisbaer, diese Vermutung kann nicht bestätigt werden. Es scheint wohl wirklich Dein 'Gefühl' zu bleiben.

    Ja es war nur ein Gefühl, was falsch ist.


    Aber denke ihr seit froh wenn ihr tipps bekommt was das problem sein könnte

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert