Danksagung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich möchte ein dank Pedepe aussprechen (auch an das Team was dahinter steckt) was sie in den letzten Monaten und Jahre auf die beine gestellt haben wenn ma bedenkt über 4000 Std in ein Spiel zu stecken und zu entwickeln was das, was bis her uns bescherrt und noch viel mehr kommt und bedenkt sie ihre Frezeit mit Opfern. Und auch ein dank an die Freundlichen Supporrter haben mir immer schnell geholfen wenn was war. Und bevor irgendwas Negatives kommt ....... Ich hatte nie was negatives aususetzen.
    Also vielen dank an Pedepe und die Supporter und der rest dem Team macht weiter so......
    MFG
    3tagewach



    PS: Kann auch wieder geschlossen werden bevor es disskussionen gibt

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert