Dél-Pest v4 [aber auch anderen Maps/Karten]

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag ,


    Ich weis nicht ob Ich mit dem Thema hier richtig bin ?! ; zu Not bitte verschieben .

    und zwar ist Mir erneut ein Fehler so zu sagen aufgefallen dieses mal auf der Karte Dél-Pest v.4 die Haltestellen sowie Minuten sind zwar korrekt aber irgendwie können die Kilometer nicht so ganz stimmen 1-2 Kilometer aber über 20 Haltestellen sowie gute 30 Minuten pro Tour/Fahrt ...?!!! Dieses Problem so zu sagen ist Mir auch auf anderen Karten schon aufgefallen das die Kilometer nicht so ganz stimmen können !?

    Kann man dafür irgendwie für Abhilfe und Korrektur sorgen ??


    MfG & Lg Uli.

  • her uli_DK,


    sorry, dass wir deinen Beitrag übersehen haben.

    Ich persönlich besitze diese Map zwar nicht, mich würde dennoch interessieren, auf welchen anderen Karten du dieses Problem mit der walchen Abrechnung der Kilometer noch hast oder hattest?


    Ich werde mich dahingehend auch noch einmal mit [PeDePe] J. a.D. und [PeDePe] Sascha a. D. in Verbindung setzen, welche Möglichkeiten wir haben um die Abrechnung der falschen Kilometer zu beseitigen.


    Wir werden uns, dann wieder bei dir melden, bitten dich dennoch um etwas Geduld

  • Vielleicht wird es durch das Update korrigiert. Wenn nicht können wir nicht viel machen. In omsi wird es so erkannt und somit in bbs synchronisiert. In Mainz gibt es auch ein Problem mit den Kilometern.