Feedback zu den Neuen Linien auf HafenCity.

  • An die Ersteller Knolli und Zelleb,


    erstmal danke für eure Arbeit das ihr für HafenCity ein paar Linien erstellt habt.


    Jetzt leider ein paar Negative sachen:


    Ich fahre mit den HH-Stadtbus2017 die speziel für Hamburg sind, nur leider funktionieren keine Ansagen auf den ganzen Linien.


    Das ist schade.

  • EN:

    Announcements must be edited and after that will work on other lines than basic (6, 109, 111 and 688).

    Unfortunately, renamed basic audio files cannot be uploaded due to violation of copyright. In this case, you can get banned for this on official OMSI-Forum and omsi-webdisk.de.



    DE (Google):

    Ansagen müssen bearbeitet werden und funktionieren danach in anderen Zeilen als 6, 109, 111 und 688. Leider können keine arbeitenden Audiodateien hochgeladen werden, da das Urheberrecht verletzt wird. In diesem Fall können Sie dafür auf dem offiziellen OMSI-Forum und auf omsi-webdisk.de gesperrt werden.

  • Hey O'Neill,


    Das Problem mit den Ansagen ist bekannt, lässt sich aber auch selber schnell lösen.

    1. Naviegiere dich zum Ansagenordner von Hafencity

    2. Kopiere und füge den Inhalt vom Ordner wieder ein.

    Jetzt hast du alle Haltestellen doppelt im Ordner (Bsp.: 688_Altona_#terminus und 688_Altona_#terminus-kopie)

    3. Bearbeite die erstellte Kopie wie folgt:

    688_Altona_#terminus-kopie -》 Altona_#terminus

    4. Speichern und testen


    Soltest du dann immer noch keine Ansagen im Bus haben öffne dir die Hofdatei und nenne alle Haltestellen im Ansagenordner so um,

    dass diese genau so heißen wie in der Hof.


    Ein User in der Webdisk Arbeit gerade an den Altestellenansagen und stellt sie uns dann zu Verfügung.


    Hoffe ich konnte dir helfen



    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Kann mir einer Sagen wie de Ansagen Ordner heißt?

    Weil ich ihn nicht finde! :)