Beschilderung auf Julingen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich hab bei Julingen ein Problem ich kann die Linie 174 nicht beschildern in der IBIS egal ob Route 1 oder 2 kommt immer Falsche Route und bei BBS oben zeigt es mir auch nicht die Linien Nummern an zum eingeben kann es an der Hof datei liegen habe 2 davon und bei beiden geht das nicht

  • Hallo,


    @ 3tagewach


    für diesen Fehler gibt es nur 3 Möglichkeiten:

    1.Entweder falsche/defekte Hofdatei

    2.Fehlende/defekte Fonts

    3. falsche/defekte Matrix Anzeige


    Da du nicht in deine Fehlerbeschreibung angegeben hast,

    ob du die anderen Linien ordnungsgemäß schildern kannst, gehe ich davon aus das es so ist.

    Somit fehlt der Punkt 2 schon mal weg.


    Kleiner Tipp:

    Die richtige Hofdatei von Julingen muss zwingend 22192 Bytes groß sein !


    MfG

  • Guten Morgen,


    lade dir mal bitte über den Addon Manager den Mod aus der WebDisk herunter und versuche es erneut.

    Alternativ kannst du auch versuchen deine vorhandenen Hof Dateien nanuel vor Tourbeginn in den Bus einzufügen.

    So jetzt passt das alles kann se eingeben aber obwohl ich rechtzeitig an der Haltestelle stehe läuft die Verspätungs Uhr in die Verspätung von einer Haltestelle bis zur nächsten Haltestelle hab ic innerhalb paar meter 5 Minuten verspätung angekommen 7:04 Uhr abfahrt ist 7:07 Uhr hab aber 5 Minuten verspätung und die Uhr läuft weiter an was liegt das jetzt.


    ok hab es glaub raus gefunden hab jetzt nicht vom Bahnhof aus gestartet sondern dort beim terminus angefangen scheint jetzt zu klappen

  • So jetzt passt das alles kann se eingeben aber obwohl ich rechtzeitig an der Haltestelle stehe läuft die Verspätungs Uhr in die Verspätung von einer Haltestelle bis zur nächsten Haltestelle hab ic innerhalb paar meter 5 Minuten verspätung angekommen 7:04 Uhr abfahrt ist 7:07 Uhr hab aber 5 Minuten verspätung und die Uhr läuft weiter an was liegt das jetzt.


    ok hab es glaub raus gefunden hab jetzt nicht vom Bahnhof aus gestartet sondern dort beim terminus angefangen scheint jetzt zu klappen

    Ansonsten kannst du oben in der Roten schrift immer schauen ob die Haltestelle weitergeschaltet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du manuell im Fahrplan (per neuaktivierung) die nächste Haltestelle auswählen als deine nächste Haltestelle ;) .

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert