Wahl des Community-Sprechers bis 30.04.

  • Wähle zwei Mitglieder die Deiner Meinung nach, Deine Interessen am besten vertreten. 65

    1. Barbapapa1 (30) 46%
    2. Datenschleuder (37) 57%
    3. JBOFabianLee (16) 25%
    4. X3X3X3X3X3X (11) 17%

    Liebe Mitglieder der PeDePe-Community,


    endlich ist es soweit. Vier Kandidaten stehen zur Auswahl, sich für Eure Belange, Wünsche, Ideen und Vorstellungen stark zu machen. Bitte wählt gewissenhaft zwei der folgenden Vertreter aus, mit denen Ihr Euch vorstellen könnt das eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Support-Sprecher in Zukunft für Eure Interessen möglich sein kann. Möglicherweise finden sich in den bisherigen Beiträgen der Kandidaten (Links sind unten vorhanden) Hinweise, wer am ehesten Deinen Wünschen entspricht und diese am deutlichsten zum Ausdruck bringen könnte.






    Folgende Mitglieder haben sich zur Wahl gestellt:

    Barbapapa1 - Mitglied seit 17.06.2017 - Bisher 44 Beiträge- 9 likes & 194 Aktivitätspunkte im Forum.
    Seine Selbstbeschreibung zur Wahl lautet:

    Datenschleuder - Mitglied seit 27.07.2018 - Bisher 12 Beiträge - 9 likes & 95 Aktivitätspunkte im Forum.

    Seine Selbstbeschreibung zur Wahl lautet

    JBOFabianLee - Mitglied seit 23.01.2018 - Bisher 6 Beiträge - 2 likes & 42 Aktivitätspunkte im Forum.

    Seine Selbstbeschreibung zur Wahl lautet

    X3X3X3X3X3X - Mitglied seit 29.06.2017 - Bisher 8 Beiträge - 4 likes & 54 Aktivitätspunkte im Forum.

    Seine Selbstbeschreibung zur Wahl lautet

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Daniel Trenzen
    Administrator
    - PeDePe -

    Edited 2 times, last by [PeDePe] Daniel T.: Anzahl der bisherigen Beiträge aktualisiert ().

  • Danke der Nachfrage.

    Etwa eine halbe Stunde vor deinem Beitrag, habe ich ihn auch deshalb angeschrieben ;)

    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.


    Ich denke, dass ich dir Anfang der kommenden Woche dazu Feedback geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Daniel Trenzen
    Administrator
    - PeDePe -

  • Hallo Daniel T.,


    Wie sieht es jetzt aus wegen einer Rückmeldung? Es kann nicht sein das man mir sagt ich kriege eine Rückmeldung und man gibt sie mir einfach nicht! 2-mal wohlbemerkt.


    Sorry für die Wortwahl, aber anders geht es ja wohl anscheinend nicht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Datenschleuder
    Community-Sprecher

  • Hallo zusammen,


    Ich werde mit euch zusammen eine Telegram Gruppe aufmachen und möchte euch deshalb bitten, dass ihr euch das runterladet.


    Ihr könnt mir dann gerne eine PN mit eurer Telefonnummer / Benutzernamen bei Telegram schreiben und dann besprechen wir den Rest per Telegram.



    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!



    P.S Ich stecke mitten im Abitur und hatte auch somit nicht wirklich viel Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen. Tut mir leid. Ich hoffe ihr habt Verständnis.