​Leitstellenfahrt und Schnuppertage bei der 3BRSW GmbH am 21.04.19

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    hiermit laden wir alle Euch recht herzlich zu unseren 3BRSW Schnuppertagen mit anschließender

    BBS weiten Leitstellenfahrt am 21.04.19 ab 18 Uhr bis 02 Uhr am Folgetag, ein.


    Als zusätzlichen Anreiz für Eure Teilnahme, habt Ihr die Möglichkeit nach erfolgreichem Abschluss von fest disponierten Touren auch an

    einer Verlosung teilzunehmen. Als Hauptgewinne verlosen wir 2x je ein OMSI 2 Addon und als mögliche Nebengewinne zusätzlich noch

    2x ein Steam-Key für ein Zufallsspiel.


    Damit nichts dem Zufall überlassen bleibt, hier einige Sachen die zu Beginn schon festgelegt wurden:

    1.) Es können keine Busse gewünscht werden. Bitte besetze Deinen Lieblingsbus rechtzeitig am Tag der Leitstellenfahrt.

    2.) Die Leitstellenfahrt findet auf unserem Teamspeak 3 Server statt. Ganz einfach zu finden unter ts.3brsw.net

    Start der Leitstellenfahrt ist ab 18 Uhr, TeamSpeak 3 inkl. funktionierendem Headset sind Pflicht.

    3.) Um Euch noch mehr Realismus zu bieten, können wir feste Tourenplanungen für die Leitstellenfahrt nur durchführen, wenn ihr als

    Mitarbeiter bei 3BRSW eingetragen seid, mindestens eine Fahrt bei 3BRSW abgeschlossen habt und ihr spätestens fünf Tage vor

    Abfahrt eine gültige Einteilung mit mindestens 240 Minuten Fahrzeit bei uns hinterlegt habt.


    Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, als Antwort in diesem Post, damit uns die Planung leichter fällt.

    Bitte schreibt auch kurz den Namen des Betriebes dazu, für den ihr am Tag der Leitstellenfahrt fahren werdet.


    - Euer bisheriger Betrieb (nur spontane Touren ohne Bonuszahlung)?

    - Bei der 3BRSW GmbH mit richtig disponierten Touren und Bonus?


    Selbstverständlich sind noch weitere Plätze für spontane Mitfahrer reserviert.


    Ablauf bei Mitarbeitern eines anderen Betriebes (Wichtig. Euer Betrieb muss die Map „Städtedreieck V3“ aktiviert haben):

    Ihr kommt rechtzeitig auf den TeamSpeak und bekommt spontane Touren übermittelt, die ihr fahren dürft.


    Ablauf bei Mitarbeitern der 3BRSW GmbH:

    Ihr bekommt für die Leitstellenfahrt feste Dienste zugewiesen. Diese werden Euch vorab als PDF-Dokument (Dienstnummer und

    Fahrheft) im BBS als Nachricht zugeschickt. Damit schaffen wir es die Leitstellenfahrt möglichst realistisch abzubilden und ihr habt

    somit die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.



    Noch ein Hinweis am Schluss: Die Leitstellenfahrt ist nur für Nutzer des Busbetrieb-Simulator bestimmt.


    Über eine rege Beteiligung freuen wir uns sehr.


    Teilnahmebedingungen 3BRSW Leitstellenfahrt

  • Ich finde das eine Frechheit von [PeDePe] Daniel,

    Einfach die native Antworten verschieben.

    Für mich ist das er seine rechte missbraucht!😡


    Die aller größte Frechheit ist .das er es auf der Facebook Seite von PeDePe Posten,

    Bei jeden anderen betrieb wäre das nicht auf der Facebook Seite von PeDePe gepostet😡😡😡



    Somit ist der betrieb nicht Empfehlenswert


    Viel Spaß beim verschieben

    [PeDePe] Daniel

  • Jo_Nas, danke für deine offene (wenn auch unfreundliche) Kritik. Dafür bin ich immer offen.

    Da es sich hier um die Anmeldung und den Ablauf der Leitstellenfahrt handelt, der Thread aber zu 80% eine Diskussion über das 'für und wider' der Leitstellenfahrt wurde, gibt es dazu jetzt extra einen separaten Thread. Ich würde mich freuen wenn künftige Beiträge dieser Art auch an entsprechender Stelle gemacht werden.


    PS: So weit ist die Diskussion ja nicht von diesem Thema weg. ;)


    Der Post auf Facebook wurde durch die Entwickler selbst erstellt und natürlich soll jede weitere nicht private Leitstellenfahrt auch bekannt gegeben werden. Dein Vorwurf ist etwas aus der Luft gegriffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    heute bis um 23:59 Uhr (MESZ) sind noch Anmeldungen zur Leitstellenfahrt möglich.


    Danach eingehende Anmeldungen werden als "Spontane Mitfahrer" behandelt. Die Dienstzeit der Fahrer_innen fällt daher entsprechend kurz aus.


    Viele Grüße und genießt das Wetter draußen,

    Justin

  • Hallo countryside22,


    zunächst einmal vielen Dank für Deine Glückwünsche, auch wenn ich glaube, dass diese eher ironisch gemeint sind.


    Du erwähnst, dass wir ja nun erfolgreich mind. einen Fahrer abgeworben haben sollen. Du scheinst ja gewisse Quellen zu haben. Darf ich wissen, wen wir mit unserer Kampange erfolgreich erreichen konnten?

    Ich würde dem_der Kollegen_in gerne meine Glückwünsche in Form eines virtuellen Händedrucks übersenden.


    Viele Grüße,

    Justin


    PS: "Shitstorm die Zweite" oder was soll das jetzt hier schon wieder werden? Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 3!

  • Guten Morgen. Nein Shitstorm muss nicht sein, ist schon traurig genug. Quellen brauche ich nicht da ich nicht blind bin und auf Omninav bzw Minimap Namen und das Betriebssymbol dahinter klar erkennen kann. Klar bei Platz 25 in der Statistik muss man zu solchen Mitteln greifen. Viel Erfolg mit diesem Konzept. Von mir kommt hier nichts mehr. Denn wenn ihr eine persönliche Meinung als Shitstorm bezeichnet und man die nicht öffentlich äußern darf zeigt dass doch Eueren Charakter und ist einfach nur, Achtung Wortwahl wegen Sperre, traurig. Aber bitte. In diesem Sinne, viel Erfolg in Euerem Unternehmen...

  • Moin Zusammen


    Ihr denkt echt wir anderen Betriebe sind zu blöd oder ?


    Navi & Minimap zeigt jedes Firmensymbol & Fahrer bzw Nickname an und dann fragst du noch echt so wie der Fahrer heißt.
    Guckt doch in eure Fahrerliste wer bei euch Neu ist und dann kann man sich das sparen, und dann drück den mal alle die Hände. Danach aber Hände waschen ok


    Ich bin froh das es auch Firmen gibt bzw Fahrer die einen Treu zur Seite stehen und bei der Firma bleiben wo sie Aktuell sind.


    Bin gespannt ob die Fahrer dann auch wirklich bei euch bleiben, nicht das es den dort zu Öde wird.


    Aber das Thema sollte man nun schließen, weil ist genug gesagt und aufregen tue ich mich wegen dem Mist hier nicht mehr.

  • [PeDePe] David

    Hat das Thema geschlossen