Drucker in Android App hinzufügen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Forum,

    ich habe eine Frage und zwar hat es mit der App vom BusbetriebsSimulator für Android zutun.

    Bei dem Ticketverkauf steht "Nur Standarddrucker werden unterstützt". Das Problem ist das der

    Drucker in dem Hamburger Buspacket kein "Standarddrucker" ist. Ich kenne mich ein wenig aus mit

    programmieren, deshalb könnte ich es vielleicht selbst umsetzten wenn man mir sagt was ich zutun

    habe. Meine Frage ist also: Ist es möglich den Drucker aus dem Hamburger Buspacket mit der Android App zu steuern,

    also Tickets zu verkaufen, wenn ja wie? Muss ich eine Datei hinüberziehen, etwas in einer Datei umschreiben? PeDePe kann sowas ja auf Anfrage glaube ich auch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

  • Guten Morgen fynn.pf,


    Leider muss ich die mitteilen, dass dies nicht möglich sein wird. Die App wurde auf der Basis entwickelt, dass die Standardbusse unterstützt werden, da es ein viel größerer Aufwand wäre, alle Busse zu integrieren, da jeder Bus zum Teil andere Variablen verwendet.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label Erledigt (ohne Lösung) hinzugefügt