Wuppertal Fiktive Linie 311

  • Hallo, Ich Habe für Wuppertal die Fiktive Linie 311 Erstellt soweit so gut


    Dabei habe ich im Editor die Hilfspfeile , Haltestellenschilder und An den Spwanpunkte die 311 Ergänzt sowie im Editor eine Roadmap Erstellt.


    Meine Frage hierzu ist welche Dateien muss ich alles Mitliefern abgesehen Von den TTD Daten, Hofdatei und der Roadmap ?



    Ich Bedanke mich schon mal für die Hilfe


    LG

    Marcel

  • falls du drauf anspielst den im m9 haben zu wollen, dann stehen die chancen nicht gut. Da musst quasi die global noch mitliefern. Du hast was an der karte verändert.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • Hier Mal der Download link :-)


    Ist In BBS Fahrbar.


    Edit 02.Mai.2019

    Update auf V1.0.5

    - Neue Hofdatei, Mini DLC Wird nicht benötigt.

    - Abens sowie Sa,-So verkürzte Pausen Zeit in Oberbarmen BF und Abfahrt auf x:10 x:40 verändert.

    - Line Fährt jetzt jeden Bis Spät Abend so das sie fast durchgehend fährt.

    Wuppertal Linienerweiterung 311 (Fiktiv) V1.0.5

  • es gab gestern ein Update für Wuppertal, worauf hin die Karte neu synchronisiert wurde. Dabei wurde die Linie 311 versehentlich vergessen mit zu synchronisieren.

    Ich werde mich heute Mittag darum kümmern und die Linie wieder für den MP synchronisieren.

    Sollte ein PeDePe-Teammitglied schneller sein, als ich, wird sie sicher auch früher neu eingebunden als von mir.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sebastian Knoll

    Trip-Team

    - PeDePe -