Wuppertal Fiktive Linie 311

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, Ich Habe für Wuppertal die Fiktive Linie 311 Erstellt soweit so gut


    Dabei habe ich im Editor die Hilfspfeile , Haltestellenschilder und An den Spwanpunkte die 311 Ergänzt sowie im Editor eine Roadmap Erstellt.


    Meine Frage hierzu ist welche Dateien muss ich alles Mitliefern abgesehen Von den TTD Daten, Hofdatei und der Roadmap ?



    Ich Bedanke mich schon mal für die Hilfe


    LG

    Marcel

  • Hier Mal der Download link :-)


    Ist In BBS Fahrbar.


    Edit 02.Mai.2019

    Update auf V1.0.5

    - Neue Hofdatei, Mini DLC Wird nicht benötigt.

    - Abens sowie Sa,-So verkürzte Pausen Zeit in Oberbarmen BF und Abfahrt auf x:10 x:40 verändert.

    - Line Fährt jetzt jeden Bis Spät Abend so das sie fast durchgehend fährt.

    Wuppertal Linienerweiterung 311 (Fiktiv) V1.0.5

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzetea () aus folgendem Grund: Update der Linie auf V1.0.5

  • es gab gestern ein Update für Wuppertal, worauf hin die Karte neu synchronisiert wurde. Dabei wurde die Linie 311 versehentlich vergessen mit zu synchronisieren.

    Ich werde mich heute Mittag darum kümmern und die Linie wieder für den MP synchronisieren.

    Sollte ein PeDePe-Teammitglied schneller sein, als ich, wird sie sicher auch früher neu eingebunden als von mir.

  • Hallo mal eine frage gibst die Linienerweiterung überhaupt noch für Wuppertal? wenn ja woher bekomm ich sie? Habe jetzt hier Zwei Links gehabt leider Kein Erfolg!

    Könnt ihr mir nen Tipp geben woher ich die bekomme denn dies noch geben sollte???

    LG

  • Hallo mal eine frage gibst die Linienerweiterung überhaupt noch für Wuppertal? wenn ja woher bekomm ich sie? Habe jetzt hier Zwei Links gehabt leider Kein Erfolg!

    Könnt ihr mir nen Tipp geben woher ich die bekomme denn dies noch geben sollte???

    LG

    Das Problem ist, dass viele aber nicht alle Maps es nicht mehr zum DL gibt. Entweder wird der Link nicht mehr aktualisiert oder der DL wird einfach entfernt. So können hier viele noch auf Maps fahren, die andere z.B. Neueinsteiger gar nicht mehr downloaden können...

  • Hallo,

    Also versteh ich das jetzt richtig ja, dies gibt es also nicht mehr? Warum wird mir dies dann im BBS MP auf der Maps Wuppertal immer wieder angezeigt?

  • Zumindest habe ich keinen Link gefunden, wo man die Linienerweiterung noch herunterladen kann. Wie gesagt, viele Maps, die im BBS noch angeboten werden, sind zum Teil leider nicht mehr als DL erhältlich...