Finanzen / VP-Liste stimmen nicht mehr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus PeDePe Team


    Seit gestern (BBS spielte teilweise ja ganz schön verrückt) stimmen viele Daten und Listen im BBS nicht mehr.
    Bei uns (V-SWN) sind heute die Finanzen ca. 75'000.-€ zu tief, da kann etwas nicht stimmen.

    Ebenso ist die VP Liste seit ca. 20 Std. komplett daneben. Da gibt es viele User welche in den ersten 15 Ränge sind, vor 24Std. aber noch nirgends vorhanden waren (Hunderte bis Tausende von VP Punkten innerhalb weniger Stunden). Diese Probleme hatten wir vor kurzem schon mal.

    Ehrlich gesagt habe ich langsam gröbere Bedenken, was die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der ganzen Software anbelangt. Ich frage mich langsam woher BBS diese Zahlen hat und ob solche Ungenauigkeiten (auch im kleineren Stil) regelmässig vorkommen :-(


    Gruss

    Cyrill


    PS: Ebenso die iOs APP: Finanzen und Mails werden nur noch sporadisch nachgeführt

  • Guten Tag Zusammen


    Ich habe mich auch schon gewundert, bei dem VP Tabelle, aber wirklich was davon als Nutzen hat ja niemand.

    da ist ja die EP Wichtiger als diese VP.


    Aber denke vlt ist da noch ein versteckter Fehler im System, der das dann wieder auf Normal umstellt.

  • Servus


    Es geht nicht nur um die VP es geht generell um diverse Daten welche momentan völlig absurd sind, unter anderem die Steuern und Finanzen (siehe div. Posts).

    Ich denke Rene Du wärst auch nicht begeistert, wenn Du plötzlich das 10-fache der regulären Steuer abgezogen bekommst, oder die Vergütung nicht gutgeschrieben wird.


    Gruss

    Cyrill

  • Ja da hast du recht, aber denke von PeDepe wird sich das ganze jemand angucken und prüfen, bzw auch nachbessern. :)


    Also ich habe eben mal geguckt also vor paar Tagen war Cyrill mit seinen 2000 und mehr Pkt auf 1 und dann gibt es jetzt einen mit 4000 und mehr Pkt.


    Ich war vor Tagen auf Paltz 4 nun au 8, und soviele VP Touren gab es doch gar nicht, also da stimmt doch was nicht wirklich.

    Ist ja echt komisch das ganze. da sollte man genau mal hin gucken.


    Weil wenn Cyrill 2000 hatte und nun jemand in 3 Tagen mehr als 2000pkt macht ist das ja echt merkwürdig, gibt es ein Trick wie man die VP hintergehen kann oder wie geht das ganze ?

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()