Update BBS APP für IOS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo eben kam ein Update für die BBS-APP unter IOS raus.

    Leider ist jetzt die Werbung wieder aktiv obwohl ich die entfernen ließ.

    Habe zwar Käufe Wiederherstellen gemacht dann ich die Werbung auch wieder weg und der Gutscheincode wird angezeigt.

    Schlisse ich die App aber komplett und öffne sie wieder ist die Werbung wieder da.

    Die App speichert, dass Anscheinend nicht mehr.


    Bitte behebt das mal.

  • das ist kein Fehler!

    Das ist bei mehre iOS Apps so

    Soll ich jetzt Lachen oder Heulen!


    Die APP wirt nicht von Apple erstellt sondern nur überprüft und im APP Store freigegeben/eingebunden.

    Das ist in keine andere App.

    Aber dann schön den Button für 2,99€ für Werbung entfernen weiter hin anbieten!

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] David () aus folgendem Grund: Vorsicht mit der Wortwahl - Hinweiß entfernt.

  • Wenn du gelesen hast, hat sich Kevin vertan,

    hat auch sein Kommentar gelöscht.

    Nicht gleich von Betrug usw aussprechen, erst mal in ruhe alles angucken und Klären.

  • Hallo O'Neill,


    normalerweise muss man nur seine Käufe wiederherstellen und dann sollte es wieder passen, wie es scheint hat das nicht geklappt.


    Kannst du bitte einmal die App neuinstallieren und danm wieder die Käufe wiederherstellen



    Melde dich ob das dein Problem behebt.

  • Hallo O'Neill,


    der Fehler wurde schon weitergeleitet an PeDePe. Ich bitte dich bei solchen Äußerungen deine Wortwahl zu beachten. Wir sind nur Menschen und können auch unsere Fehler machen. Danke das Du den Bug gemeldet hast, aber bitte solche Wortwahlen beachten. Habe dies entfernt. Jedoch keine Verwarnung ausgesprochen.

  • Guten Abend. Ja O Neill hat den Bug gemeldet und ja jeder macht Fehler aber die Wortwahl müssen alle beachten. Darüber vlt mal nachdenken und nicht nur immer auf jedes Wort von bestimmten Usern achten. Danke und schönes Wochenende allen. Gruß countryside22

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert