Download BBS via Steam

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    Ich bin gerade dabei bei einem Bekannten auf dem PC, BBS via Steam zu installieren, jedoch kommt es NUR beim Download von BBS zu einem Updatefehler. Es ist demnach nicht möglich sowohl bei ihm als auch auf meinem 2. PC (zum Test) BBS per Steam aktuell runterzuladen.

  • Ich glaube die 2 haben BBS schon gekauft per Steam und kriegen es nur nicht auf Steam zum runterladen.


    geht mal bei Steam bei Omsi 2 Links auf Eigenschaften dann öffnet sich Fenster, und dort steht DLCs macht das Häkchen mal raus bei dem Bus betriebs Simulator, und dann beendet Steam und dann wieder Eigenschaften und dann Haken machen bei dem BBS und dann müsste Steam das runter laden.


    Oder meint ihr, ihr startet BBS und da kommt Update und da lädt er nicht weiter ?

  • Auch so dann mal das hake bei Steam raus nehmen und bei Omsi 2 Haupt ordner BBS löschen.

    Dann wieder das Hake rein machen bei steam dann installiert es neu.

    Dann wie Rene1126 gesagt hat Omsi 2 Links klicken und dann auf BBS gehn und dann müsste es gehn.

    Falls frage da sind einfach hier runter schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    AlexanderLP

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert