Fragen zu Ahlheim_Laurenzbach_Updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Was muss ich ins IBIS eingeben, um den Schulbus Derenhofen zu schildern?


    Desweiteren, tauchen die Linien 17 (bzw. 522 wie sie noch in den Linien heißt), 18 und 31 in den spontanen Touren auf?


    Bis jetzt sind sie mir noch nicht aufgefallen?


    Wenn ja, werden sie mit den Nummern "angeboten"?


    Danke sehr!

  • Ich zitiere mich selbst.

    Nebenbei die Linienpacket zu Ahlheim Laurenzbach Updatet ist synchronisiert. Bis auf die 17_18, weil es momentan als 522_18 drin ist und Euch wieder mit ? über den Kopf stellen würde, was muss ich denn nun schildern. Ich hab den Entwickler auf der Webdisk schon eine von mir bearbeite Version geschickt damit man auch in Omsi sieht, das es sich auch um die 17_18 handelt, sorry dafür.

  • Danke für den Link und das Zitat.


    Aber ich habe die neuen Linien, sprich 16,17,18,,31,E83 und 851 schon eingefügt.


    Die meisten bin ich auch schon gefahren.


    Mein Problem war, dass ich die 17, 18 und 31 in den spontanen Touren noch nicht gesehen habe.


    Und ich habe die readme der alten A&L_U gelesen, dort war auch der Schulbus erwähnt, aber im Gegensatz zu den NE nicht erwähnt, wie man schildert und in der Linienliste in der readme stand er auch nicht.

    Und der BBS hat auch nichts für das Ibis angezeigt.


    Danke!

  • Ich zitiere mich selbst.

    Nebenbei die Linienpacket zu Ahlheim Laurenzbach Updatet ist synchronisiert. Bis auf die 17_18, weil es momentan als 522_18 drin ist und Euch wieder mit ? über den Kopf stellen würde, was muss ich denn nun schildern. Ich hab den Entwickler auf der Webdisk schon eine von mir bearbeite Version geschickt damit man auch in Omsi sieht, das es sich auch um die 17_18 handelt, sorry dafür.

    Ließ das Zitat und lies dein Anliegen bitte nochmal durch.

  • hallo Zantafio,


    Ich kann dich beruhigen. Die Schulbuslinie fährt nur 4mal am Tag und ich selber hatte bereits das Vergnügen sie zu fahren. Auch ich wusste nicht wie man dieses Schildern soll.

    Abhilfe habe ich mir als erstes bei YouTube geholt. Dort habe ich Schulbus anheim laurenzbach Updated eingegeben und sofort ein Treffer gehabt.

    Video mir kurz angeschaut und wieder ab zum BBS.


    Auch im BBS kannst du sehen welches Ziel du eintippen sollst. Dazu klickst du nach laden der Map auf den Menübutten und dort auf Ziel CODE, beim langsamen durchscrollen der Codes steht dann dort (ich glaube Ziel 29 und 30) Schulbus Derenhofen.


    Die neuen Linien 17 und 18 wurden von [PeDePe] Sascha a. D. noch nicht eingepflegt.

    Siehe Post über mir


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert