Linien Führung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe ein Proplem bei allen Karten verläuft die Makierung richtig nur bei Berlin sind die Makierungen für die Strecke nicht auf der Strasse sondern irgendwo in der Pampa und verlaufen zick zack nur nicht da wo sie sein sollen das Proplem hab ich nur bei Berlin bei anderen Maps ist alles korrekt ok mir ist heute auffgefallen das bei Gladbeck wo ich die N2 gefahren bin auch ein stück gefehlt hat aber sonst gehts. Kann mir gemand sagen an was das liegt ?


    Mfg
    3tagewach

  • __Ju__

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert