Motor startet nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich habe interessanter weise das Problem, dass wenn ich (via BBS Multiplayer) in OMSI den Motor meines Bus starten will, dieser nicht anspringt.

    Über den Singleplayer funktioniert es allerdings.


    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Anbei noch die Logfile aus der ich leider nichts entnehmen konnte.




    LG Versnobt

    Dateien

    • logfile.txt

      (12,45 kB, 347 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Versnobt - Betriebsleitung DB RegioBus

  • Hallo,


    um welchen Bus handelt es sich ?

    Wurde der Bus gemoddet ?

    Nebenbei mal ein Tipp aus dein Logfile:

    Schau mal ob deine Fahrscheine in Ordnung sind.

    Er kann die Texturen dazu nicht finden.

    Eine Linienliste für den Bus wäre auch nicht schlecht.

    Für Rheinhausen gibt es eine.


    MfG

  • Moin Versnobt,
    Das ist ein Fehler von Omsi 2 nicht BBS.
    Oder führe denn Fehler bei BBS Multiplayer durch denn Bus du fahren möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen

    AlexanderLP

  • Hallo Versnobt,


    lass dich nicht in die Irre führen es liegt weder an BBS noch an Omsi allein.

    Habe den Bus nun mal getestet zu starten. Einmal nur in Omsi allein in RuhrauV 2.0

    Hier das Video dazu:

    https://youtu.be/xdt_0hyae1w


    Und dann wie bei Dir im Multiplayer von BBS. Ebenfalls in Ruhrau V.2.0

    Hier das Video dazu:

    https://youtu.be/jVCgFlu88xM


    @Alexander


    Deine Aussage ist definitiv falsch ! Schau meine Videos an, dann siehst du dass es sowohl nur mit Omsi als auch mit dem Multiplayer funktioniert !



    Es liegt definitiv an den Bus von Versnobt !


    MfG

  • Textman okay erstmal danke. Die Videos sind leider nicht verfügbar.

    Ich werde einfach mal den o407 neu installieren obwohl es sehr komisch ist das er nicht mehr funktioniert. Ist einer meiner Lieblingsbusse und bin daher auch schon sehr viel mit ihm unterwegs gewesen.


    Die Aussagen von Alex verstehe ich auch nicht, ich frage ihn später aber ist ein Kollege von mir.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert