Gouda-Rotterdam

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Lieber Sascha & Liebes TripTeam,


    heute melde ich mich hier mal wieder, da ich via Zufall auf eine Niederländiche Map gestoßen bin.


    Dabei handelt es sich um die Linie 96 Gouda - Rotterdam vom Erbauer jaapkooiman.

    Der User Kamaz hat die Map OMSI 2 tauglich gemacht und zum Download im OMSI Forum bereitgestellt.

    Auch wenn die Map schon in die Jahre gekommen ist, bietet sie doch die ein oder andere Überraschung auf der Linie.


    Die Installation hat bei mir problemlos funktioniert und auch die erste Testrunde verlief ohne große Probleme (hatte mich verfahren:))


    Downloadlink von Kamaz: Linie 96 Gouda - Rotterdamm OMSI 2



    Wie von mir mittlerweile gewohnt ist im Anhang bereits die Roadmap



    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Aktiviert auf Aktiv & im Addon-Manager geändert