Fehler beim Reservieren von Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    habe folgendes habe mir heuet (19.03.19) für den 21.03.19 VP Touren reserviert und da bei ist es wohl im BBS zu einen Fehler gekommen.

    Ich wollte mir eine VP Tour Reservieren und habe auf Reservieren gedrückt und danach war sie nciht auf Meinen Namen Reserviert also habe ich noch mal drauf gedrückt und dann war sie auf meinen Namen Reserviert.

    Zurück in der Übersicht zugewiesen Touren habe ich jetzt die besagte Tour Doppelt als zugewiesene Tour stehen.

    Ich bitte dir dopelte tour zu löschen ode randerweitig ein ausgleich da wenn ich sie nicht fahre 330€ oder 6VP zum Absagen opfern muss.

    Betrieb MDBB, Nickname Asuna


  • Hallo O'Neilll,


    ich habe es soeben an die Administration weitergeleitet und die werden die Tour in den nächsten Minuten/Stunden entfernen. Tut mir nochmals Leid für die späte Antwort.
    Das nächste mal bitte ich nach zu schauen ob man nicht doch die Tour im System hat, weil es kann mal sein das die Tourenliste nicht aktualisiert mit dem Namen.

  • Hallo O'Neilll,


    ich habe es soeben an die Administration weitergeleitet und die werden die Tour in den nächsten Minuten/Stunden entfernen. Tut mir nochmals Leid für die späte Antwort.
    Das nächste mal bitte ich nach zu schauen ob man nicht doch die Tour im System hat, weil es kann mal sein das die Tourenliste nicht aktualisiert mit dem Namen.

    Abend


    Ich hatte das selbe vor paar Monaten auch, da ging ich auf Reservieren drückte und dann ging das nicht zu reservieren und dann drückte ich da erneut drauf auch da passiert dann nix, wo ich Neustart gemacht habe, hatte ich dann die Tour Reserviert auf einmal und war 2x vorhanden. war mir in dem Moment egal wegen ein X oder Strafe von 200€ oder was das damals war. juckt mich nicht mehr so. Ein X bzw 200€ ja man hat doch genug Geld bei einer Tour.


    Das Problem denke ich liegt vlt weil BBS etwas langsamer ist als wir erwarten wegen reservieren usw, aber bei mir kam der Fehler nicht mehr,


    Aber sowas kann passieren und ist ja nicht so der Weltuntergang finde ich.


    Aber gut das du es weiter gegeben hast, bzw gelöst habt bereits nun.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert