Busse/Autos/Menschen auf dem Betriebsgelände

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Jedes mal, wenn ich auf unserem Betriebshof bin und von der ein zur anderen Halle laufe (von Depot 1 zur Werkstatt oder Depot 8/9) laufe ich über ein fast leeres Gelände und jedes mal Frage ich mich ob man da nicht was machen kann?


    Besteht den nicht von Seitens der Entwickler die Möglichkeit:

    1. auf dem Parkplatz ein Paar parkende Autos zu platzieren

    2. auf freien Flächen vielleicht Busse darzustellen (ohne Funktion) (Hier in Berlin stehen auch viele Busse im freien auf den Betriebshöfen)

    3. Auf den Parkbänken Menschen sitzen zu lassen, vielleicht auch den ein oder anderen Hund (animiert wäre lustig, beim vorbei laufen rennt dieser dem User hinterher😀😁)


    So würde auch außerhalb von den jeweiligen Depots etwas zu sehen sein außer das Grün der Rasebfläche, die Bäume, leere Bänke.


    Über Feedback würde ich mich freuen



    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

    Einmal editiert, zuletzt von Knolli ()

  • Das wäre mal ein idee.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt